Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Mensch ist es hier ruhig geworden. Es scheint ja echt bei alles zu laufen. Also ich bin vollstens zufrieden.
Gibt es denn etwas neues in Sachen SAT-Tuner für den VIP2???

Ich muss gestehen ich war die letzte zeit etwas Faul was die Treiber für Tuner und Display angeht, neues gibt es da also noch nix :/

Hallo ,

wie bekommen ich die mgcamd gestartet?
Wenn ich die im Menü einschalte,
steht beim umschalten immer MG-C.35 OFF
oben in der Anzeige :)

das bedeutet nicht das es nicht läuft ! jedoch verursacht es immernoch dauerspinner . benutze das oscamd das läuft

Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit bei diesem Image auf meinen NAS Speicher der Fritzbox zuzugreifen?

Gruß Steff

ja gibt es: drück im Menü auf Netzwerkbrowser. Der findet dann deinen Nas Server.

Nlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Jup geht , du kannst entweder die CIFS Freigabe bei Netzwerk Mounten oder du nutzt den UPNP Fritzbox Media Server den du im TeamCS Menü Aktivieren kannst.

CIFS Freigaben werden dann in /media/share/FREIGABENAME gemountet
UPNP Media Server werden nach /upnp und /hdd/upnp gemountet

Danke Ducktrick & NoKnow.

Womit hab ich das verdient das ihr euch wegen mir ein Wettkampf leistet?! :)

Die Freigabe hat problemlos funktioniert. Kann auf alle Daten des Speichers zugreifen.

Jetzt noch ne Frage an euch.

Klappt bei euch die Wiedergabe von mkv Dateien oder ist der Opti einfach zu schwach auf der Brust?

Gruß Steff

Auch mal kurz ne frage. Wie verhält sich den der VIP2 mit nach einem Enigma Flash mit der HD02 Karte? Wird die erkannt und auch aktiviert oder führt eine HD02 wie bei der Iltv-SW zu aufhängern der Box?

Die HD02 Karte läuft ohne Probleme hatte vor vielen Wochen ( KA wie viele genau ) mit einen User eine eingerichtet und die Antwort Zeiten waren super , seit dem hab ich nix mehr gehört also nehme ich an ( wie bei allen anderen die NIX schreiben ) das es läuft ;)

Bin mir Aktuell nur nicht mehr sicher ob es oberer oder unterer Slot war ( die verhalten sich was das Karten Takten angeht verscheiden, ka warum )

zu der MKV geschichte kann ich dir nur Sagen das beim WEB Streamen die MKV Files Problemlos Laufen , da ich allerdings keine File auf dem Rechner hab kann ich das nicht Bestätigen das es so auch geht, zum Testen das File schonmal auf ne usb Platte oder Stick gemacht und versucht abzuspielen ?

Cool. Dann werde ich das mal testen. Da ich nen VIP2 habe und hier was von problemen mit 2 Tunern gelesen habe, ich nutze eh nur einen Tuner. Den andern kann ich dann ja bestimmt deaktivieren un es sollte passen, oder?

alle Dual Tuner auser der Sharp S2 Laufen im dual Mode , da du eine HD02 Karte hast tippe ich mal auf eine Kabel Box und bei dem Laufen beide Tuner Problemlos, nur für die Sender Suche muss du was bestimmtes einstellen das Steht hier aber im thread schon drin irgend was mit Provider und irgend ne zahl oder so ...

Ne, das ist ne Sat-Box. Von welchem Hersteller die Tuner sind, kann ich dir aber nicht sagen. Aber grundsätzlich sollte es laufen?

Zurück
Oben