AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick auf einen Opticum 9500
also ich habe den oben genannten Receiver mit duck trick image.
alles läuft nur wlan bekomm ich nicht zu laufen.
Ich hab diesen stick:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich wähle im menü TeamCS unter wlan einstellung den treiber: W-Lan rT5370sta.ko treiber modul
danach gehe ich au neustart. nach dem neustart gehe ich ins menü>einstellungen>system>Netzwerk>
da soll man jetzt wlan einstellen bei mir leider nicht......
kommt bei den oberen befehlen immer modprobe not found
iwconfig kommt:
lo no wireless extensions
eth0 no wireless extensions
kann man die restlichen module nachladen?? oder gibt es ne datei dafür da ich momentan kein Inet an der Box habe. muss über Wlan meiner mutter rein. kann das sein das ich kein LAN habe wenn ich den Wlan treiber laden will? daher lädt er die Module nicht richtig?
doch peer online update, in der v129 sollte das aber so laufen, dann wurde der stick nicht erkannt zieh ihm mal ab starte neu und wenn welcome im display steht steck den wlan stick wieder in den hub, schätze der startet den nicht richtig
wie in den HUB? hab den Image stick unten drin und den Wlan stick oben drin. Müssen beide in den unteren USB Port?
Wie gesagt der Receiver hat momentan kein Netz da mein Lan tot ist. deswegen wollte ich über das Wlan meiner Mutter.
Beide Sticks in einen aktiven USB HUB. und er Hub in den unteren USB Anschluß
Wenn du 2 USB Hubs hast hast du den VIP1vers1.
Der obere Usb Hub war nur für einen USB Anschluß mit schwachern strom zur zusätzlichen Strom Versorgung.
Ansonsten war er zu nichts zu gebrauchen.
Wichtig war und ist der untere USB Anschluß.
Darum wurde er bei den neueren VIPs = VIP1ver2 wegrationalisiert.
Die haben nur einen USB Anschluß