Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Das liegt wohl er an deinrr dsl , nomal laufen die bei mir mit knapp 2000 dsl raw

kann ich mir nicht vorstellen da mein Vip1v1 (alte generation ) sogar die Movies abspielen kann

Hmm irgenntwie sieht es so aus als wenn es Langsamer läuft ...ganz komisch irgenntwie träge ..... was mir bisher noch aufgefallen ist ... das im Webinterface der Stream nicht geladen wird und screenshots auch nicht ...

update des webif aus dem addon gemacht ?

Streams gehen aber das weiß ich sicher

Also bei mir sind die Kino Stream's träge hab dsl 16000 und alles mit Lan also ..... Das Update mach ich später ma mal sehen ob ich dann auf meinem Tablet den Stream von der Box gucken kann

Neues Online Update

steht zum Download bereit
in diesem geht es hauptsächlich um das NeutrinoHD2 als Subsystem, das Update ist etwas größer also geduldet euch zu einen beim Download und danach auch beim Update Prozess, im anschluss kann NeutrinoHD2 im TeamCS Menü Aktiviert werden und beim nachfolgenden Neustart wird Neutrino dann gestartet

Um von Neutrino wieder auf Enigma2 zu wechseln einfach in NeutrinoHD2 / Blaue Taste / Plugins / Subversion enigma2 Switch machen und wieder neustarten, schon ist Enigma2 wieder Aktiv, Neutrino übernimmt alle einstellungen die in enigma2 gemacht wurden ( Tuner , Display Uhr , Emu, alles eben ), nur die Senderlisten müssen für Neutrino noch extra erstellt werden.

Alle einstellungen von Enigma2 bleiben selbst verständlich erhalten um das Switchen so angenähm wie möglich zu machen, da es dabei noch um eine Beta handelt kann es schon vorkommen das nicht alle NeutrinoHD2 Funktionen reibungslos laufen , dennoch eine schöne Spielerei ;)

Hallo Ducktrick,

ich habe das neueste Update (15.01.) gemacht und dann noch den Online-Updater laufen lassen. Soweit läuft auch alles echt super, nur bekomme ich nun Kabel 1 Classic, ORF usw. nicht mehr hell. Das ging vorher problemlos. Für einen Tip wäre ich dankbar. :)

Der Meister hat da leider was vergessen:
Code:
#!/bin/sh
EMU1=`cat /var/emu/setemu`
EMU2=`cat /var/emu/setemu2`
if [ "$EMU1" = "MG-Camd" ]; then
   /var/config/emu/start-mgcamd.sh &
elif [ "$EMU1" = "Vizcam" ]; then
   /var/config/emu/start-vizcam.sh &
elif [ "$EMU1" = "Oscam" ]; then
   /var/config/emu/start-oscam.sh &
elif [ "$EMU1" = "camd3.902" ]; then
   /var/config/emu/start-camd3.sh &
elif [ "$EMU1" = "incubus" ]; then
   /var/config/emu/start-incubus.sh &
elif [ "$EMU1" = "Mbox" ]; then
   /var/config/emu/start-mbox.sh &
else
   echo "kein Emu gesetzt"
fi
if [ "$EMU2" = "MG-Camd" ]; then
   /var/config/emu/start-mgcamd.sh &
elif [ "$EMU2" = "camd3.902" ]; then
   /var/config/emu/start-camd3.sh &
elif [ "$EMU2" = "incubus" ]; then
   /var/config/emu/start-incubus.sh &
elif [ "$EMU2" = "Mbox" ]; then
   /var/config/emu/start-mbox.sh &
else
   echo "kein 2 Emu"
fi
Füge das mal in /var/config/emu/autostart.sh ein.

Anschließend evtl. nochmals die Cams neu starten.

meitevau

Das wird aber nicht sein problem sein, den emu hätte er manuell starten können, installiere das oscamYmod vom addon server dann wirds gehen

Danke für die Hilfe von euch beiden!

Den Tip von meitevau konnte ich leider nicht umsetzen da ich nicht weiß wie man diese Datei editiert. (komme per telnet in den Ordner, sehe die Datei, kenne aber den Befehl nicht zum anzeigen und editieren)

oscamYmod habe ich dann installiert. ORF Sender sind hell, allerdings bleibt Kabel 1 classic, RTL Living und die MTV Sender weiterhin dunkel.

Zurück
Oben