Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

mach mal erstmal das Online Update und dann im anschluss die Files die ich dir geschickt hab ersetzen, wenn du dann die FB wählst läuft die auch

EDIT

Leute bitte , wenn wir solche Spielereihen machen dann immer von der Aktuellsten version ausgehend , dadurch das das alte lircd mit dem neuen evremote nicht läuft kann das alles hier nicht funktionieren, erst immer Updaten und dann Files Tauschen

Ich habe das Neuste Image von dir Direkt aufem Stick nur kann ich garnichts machen da keine Fernbedienung läuft und auch das Webinterface nicht erreichbar ist ^^ himmel

wenn es das neuste wäre würde lircd das pid file aber nicht in /var/run ablegen sondern in /var/run/lirc

also gut mach folgendes
Code:
killall -9 lircd
entpacke das tar.gz aus dem anhang nach /usr/bin dann starte lircd und evremote2
Code:
/usr/bin/lircd
/bin/evremote2 pingolux &

EDIT

Das neuste ist übrigens vom 15.01.2013 ...

Also nun läuft die Pingulux Fernbedienung knöpfe laufen auch alle Richtig soweit ich das sehe...... Richtig geil kann ich nur sagen ,achja das image hatte ich gestern von hier geladen da ist das neuste drauf ich kann auch nicht updaten.

Das einzige was nicht läuft ist das Display da steht nur die Uhr und die geht falsch auch nicht einstellbar !

Gruß Mark

EDIT: WebIF ist nur mit Port ansprechbar war vorher nicht so !

Ja wie geschrieben aktuell ist 15.01.2013 , ich schätze mal das aktuelle hat hier nur noch niemand hochgeladen

Geh doch mal in TeamCS Menü / System info und schsu welche image version da steht

OK die ist vom 01.01.2013 ist es denn Normal das die Uhr beim VIP1v2 nicht richig geht .... Sind denn Leute am Display Treiber drann ?

Jup ich versuch mit dem display schon lang aber aktuell will es nix ausgeben

Wenn du bei erweiterungen das online update machst sollte es später die vom 15.01 sein, danach musst du für den pingu nur das evremote wechseln und im menü umstellen auf pingu und neustarten , ich bin mjr nicht sicher ob jetzt nach nen neustart deine pingu noch geht da sich viel geändert hat seit dem 01.01

hehe ich warte einfach auf das nächste Update wo alles mit drinnen ist .... auch die Pingulux jetzt läuft ja alles

Doch habe neugestartet geht noch ohne Probleme ....richtig geil gemacht von dir vor allem wie Stabil es mitlerweile läuft hammer !

Ja vor allem gut das sich leute rann setzten die ahnung haben und mittlerweile auch fast alle Tuner untersützt werden ..... kann ich nur sagen weiter so ! Respekt !

Hey die App für Movie2k is ja ma geil ist das Normal das es Ruckelt und Zeitversetzt ist ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist von film zu film andrrs je nach dem wie die qualli ist, cinestreamer und istream getestet

Zurück
Oben