Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

wiki Punkt tuxbox Punkt org Slash Bootlog#Putty

-> oder Google-Suche: "Bootlog Putty erstellen"

Da finden sich noch weitere Anleitungen (Newnigma2 Board) oder auch Youtube-Videos.

Wichtig:
Du benötigst eine Verbindung per Nullmodemkabel zwischen PC/Notebook und Receiver. Dabei handelt es sich um ein serielles Kabel. Sollte der PC bzw. das Notebook keine serielle Schnittstelle mehr haben, dann benötigst Du zusätzlichen einen USB-Adapter.

Im Putty-Fenster unter "Logging" (aus dem Kopf heraus) legst Du fest, ob und wie/wo das Log gespeichert wird.

meitevau

Danke, da habe ich ja wieder was zu tuen. Wird wohl ne Weile dauern ...

Hi Leute, hat noch jemand das problem mit freezing? Seit 4 tage, habe schalte ich mein VIP2 an, und machmal länger, manchmal kürzer. Diesmal nach 1.5 std, fangt es an zu freezin!! Das heisst, ich kann die program das ich an habe gücken, aber nicht die lautstärke ändern, kanal ändern, und die uhr in obere rechte ecke bleibt stehen.
hat jemand ein rat???

moin,
so ich meld mich auch mal zu dem Thema.
Erst mal ein Dank an alle die es uns ermöglicht haben, das Enigma2 fuer den VIP zu realisieren.
Das freezing habe ich auch am VIP 1 V2. Manchmal nach 15 min. und manchmal nach 30 min. oder auch länger.
Es passiert immer dann, wenn ich laengere Zeit ein Kanal mir anschaue und versuche dann umzustellen tut sich nichts.Endweder friert das Bild ein oder es läuft weiter und es tut sich nichts. Als ob die Fernbedienung kein Signal zum Vip weiter geben würde. Helfen tut nur den Hauptschalter betätigen und neu zu starten.
Habe schon verschiedene USB Sticks probiert aber alles hat nicht geholfen.
Batterie von der FB habe ich auch schon erneuert
ILTV Versionen 1.2.47 und 1.2.71 bei habe ich schon ausprobiert und immer das gleiche Problem

Gruss

Bulldog66

Zuletzt bearbeitet:

kann es sein das ihr beide die MG-Camd verwendet ?

Da kommt genau das Problem auf was ihr beide beschreibt , benutzt bitte OS-Cam damit läuft alles

Also, ich habe keine angemacht. Werde gleich neustart machen, und schauen.
Habe noch keine karten rein.
Wollte erst alles richtig haben, denn diese hürde!

So, nothing on. All off!! und nu?

verstehe ich jetzt nicht.

....

make oscam.server in /var/keys for your local or share Cards, than go in Menü / TeamCS Menü / Emu Menü / OS-Cam starten

have you no Cards make a blank oscam.server file

OK, jetzt bin ich nicht sicher wie ich das alles machen tue. Wir bewegen uns in eine bereich, wo ich nicht sicher bin was ich mache. Nein, ich habe keine karte, und keine server dafür on.

bin morgen wieder hier. long day. C hat mich heute runter. danke. Habe so Oscam aktviert, und werde berichten was los ist. Tom

Gibt es schon eine Lösung für 2x Sharp-Tuner?

nein aktuell nicht , wenn dann werdet ihr es schon erfahren

Hast du eine Vermutung woran es liegen könnte?

(Danke übrigens fürs Image :emoticon-0105-wink

Vermutungen und Spekulationen zu dem Problem gib es viele jedoch haben alle bis jetzt nicht zum gewünschten Erfolg geführt

bei mir läuft alles soweit, nur leider schaffe ich es nicht über netzwerk ein laufwerk zu verbinden.
das netzwerk funktionier, wenn ich unter der ip adresse von meiner nas ( linkstation live) reingehe zeigt er mir keine ordner an. selbe ist auch mit der freigabe aus meinem standrechner.
würde da etwas untersrützung brauchen.

mach das mit Netzwerk Browser. Der findet deinen nash Server
Login Daten eintragen eine Platz unter Netzwerkbrowser(ausdem Kopf gschrieben-weiß nicht wie das genau heißt) eintragen.

Mlg piloten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…