Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

@NoKnow:
Dein Name spricht Bände.

Die ILTV ist im Prinzip die Original-Software, die nur ein wenig gepatcht wurde, damit der VIP als Client/Server fungieren kann bzw. auch Kekse "interpretieren" kann.

Den Rest hat Ducktrick schon erklärt, wobei ich irgendwo noch 6MB in Erinnerung habe.

meitevau

Haarspalterei egal ob 6 oder 8 MB selbst wenn es 32 oder 64 MB wären würde es nicht passen !!!! Das ist Fakt !!!!

@Ducktrick

Du hattest um Feedback gebeten, was soll ich sagen?
ALLES BESTENS. Habe absolut keinerlei Probleme mit dem neuesten Image.

@An die User die zu faul sind zum lesen.

Auch wenn es mühselig ist, lest euch bitte die 72 vorherigen Seiten durch. Dort steht alles beschrieben. Wenn hier jeder seine Frage doppelt stellen würde dann müsstet ihr noch einige Seiten mehr lesen. Das lesen der zahlreichen Seiten schadet nicht, es mscht euch nur ein wenig mehr mit der Materie vertraut.

@tamabi....

OT an

Ich glaub, das hättste dir sparen können.
Bestimmt gut gemeint, aber mit sicherheit zwecklos, darauf hinzuweisen. :emoticon-0105-wink:

OT aus

ALLES BESTENS. Habe absolut keinerlei Probleme mit dem neuesten Image.

Na das ist doch mal was anderes, ne kleine Abwechslung zu den ganzen wünschen und Gejammere das irgend was nicht funktioniert :emoticon-0131-angel

Nicht böse gemeint...

Na dann auch was mir für deine gestresste Seele:

VIP1vers2:
alles top mit letzten Image.
-normales TV sehen: perfekt
-CS perfekt
-Zugrif auf meinen nash Server: perfekt
-Aufnahmen noch nicht getestet

Wrd mir demnächt meinen VIP2 vornehmen.

Mlg piloten

Wie habt ihr das denn mit dem USB-Hub hinbekommen? Hab hier nun nen aktiven und das funktioniert nicht wirklich. Habe den Receiver komplett ausgemacht, USB-Hub raus, An + Powertaste gedrückt (sodass ILTV lädt und sich wieder beendet), USB-Hub angeschlossen (1. Port USB-Stick, mehrere probiert) und gestartet. Läuft nicht, kein Bild. Ohne Hub direkt im receiver funktioniert es ohne Probleme! Es wird aber auch kein ILTV gebootet. Habe schon mit und ohne Netzteil probiert.

hab einen aktuven 7er Hama verwendet. Klappte sofort. Auch mit Pearl LCD.
Mein stromloser namenloser HUB wollte nicht.

Da mußt du wohl andere Hubs testen.
Werd mal ein Thema aufmachenm indem User ire Hubs , die laufen anzeigen.

Mlg piloten

Kann mir einer auf anhieb sagen welches Plugin das war wo ich fest einstellen kann welcher Sender nach einschalten startet ? Ich habs schon mal irgendwo gelesen find es aber nicht mehr :emoticon-0143-smirk

Dann kann ich zumindest berichten, das der "MSI Mega Hub" (einfach mal bei Ebay suchen, schätze Ebay Link ist hier verboten) nicht mit einer WD 320gb Festplatte funktioniert. (und ohne auch nicht) Schade.
Getestet auf einem VIP2.

Ich benutze einen pasiven 5€ Billigschrott Hub. Da steht auf der einen Seite Manhattan Model No. 160599.
Habe ich von Expert um die Ecke.
@ NoKnow
Du hast nur den Stick in den Hub gesteckt, RICHTIG?
Keine externe Platte am Hub, RICHTIG?
Wenn Du beide fragen mit ja beantworten kannst dann würde ich einen anderen Hub versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Jein. Prinzipiell kann ich beide Fragen mit Richtig beantworten und es funktioniert nicht, jedoch soll noch eine 2,5" Festplatte ran, mit der es noch weniger funktioniert (deswegen aktiv). Am PC funktioniert er ohne Probleme, aber nur mit Netzteil. (ohne Netzteil funktioniert es nur mit dem Stick, die Festplatte springt immer wieder aus)

Uuuuuups....falscher Link??

Gruss
j.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…