AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick
Hallo, erstmal ein großes DANKE an Ducktrick. Find es echt super wie Du hier allen so schnell wie möglich hilfst, viel Zeit opferst und doch nicht verzweifelst.Das Image läuft wirklich gut. Aber jetzt zum Anfang. Also, ich habe als erstes den Stick mit dem USB Image Tool und der Version von Seite 1 beschrieben. Das läuft auch soweit ganz gut, ausser das dass Auschaltmenü bei mir nicht angezeigt wird obwohl ich so eingestellt habe. Aber ich hatte den Vip2 mit 2 Sattunern dann im Dauerbetrieb und das ganze ohne Aufhänger oder anderen Sorgen. Jetzt habe ich mir mal die 31 Seiten hier durchgelesen und festgestellt dass es ja eine neuere Version gibt, ich glaube vom 12.08.12. Diese habe ich jetzt auf den Stick gebügelt und auch erfolgreich zum starten gebracht, ABER, jetzt kommt es, nicht mal mehr einer von den 2 Tunern bekommt ein Antennensignal. Wie gesagt, es handeld sich um einen VIP2 mit 2xSat. Und das stimmt auch, auch die Tuner wurden richtig eingestellt aber es kommt eine zu geringes Signal. Ich möchte aber schon gern 2 Tuner benutzen weil deswegen habe ich mir den VIP2 gekauft. Mit der älteren Version bekomme ich nur einen Tuner zur auswahl und im Addon Manager gibt es kein Update mehr für das 2 Tunerproblem.
Habe jetzt gerade wieder die erste Version aufgespielt und alles läuft, ausser der 2. Tuner (der ist nicht verfügbar). Da habe ich eine Signalstärke von 83% und bei der neueren Version nur 12% und somit kein Bild.
Hat noch jemand eine IDEE????
Achso, ich habe 2 Sharp Tuner eingebaut, diese habe ich auch im TeamCS Menu ausgewählt.