Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Box mit IPTV und OpenWebif

razorback

Power Elite User
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
1.395
Punkte
373
Ort
Wien-Süd
Hi Gemeinde,
ich weiß, der Titel sagt nur wenig über das Problem aus, dennoch hier die Frage:

Auf meiner VU+Duo4K mit VTi 15, Serviceapp=Exte3player, hab ich eine ORF-Karte, eine SRG-Karte (beide unter OSCam) eine Sky-V13 im Sky Modul und ein HD-Austria Modul.
Alles funktioniert gut und zuverlässig.

Jetzt hab ich mich mal an IPTV herangewagt, was im ersten Anlauf mit Fluxxus auch ausgesprochen gut funktioniert.

JEDOCH:
auf der Box kann ich in den Bouquets tadellos zwischen den Sat-basierten und den IPTV Kanälen rumzappen, die Umschaltzeiten bei den von mir ausgewählten Kanälen sind auch so-so ok, aber was mich stört ist.:
- wenn auf dem Fernseher einer der Sat-Kanäle läuft und ich einen IPTV-Kanal über das Webif sehen will, kommt leider kein Bild.
- wenn auf dem Fernseher ein IPTV-Kanal läuft und ich im Webif auf einen Sat-Kanal schalte, krieg ich ein Bild.

gibts dazu eine Erklärung ?

verbindlichsten vergelt's Gott :)
 
Zurück
Oben