Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Box mit HAMMER Bild gesucht

Hallo Leute,

da ich mit meiner VU+ Duo2 vom Bild her nicht sooo zu frieden bin (finde Gigablue und XTrend sind da besser) und ich diese jetzt für nen guten Preis loswerden kann, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielzeug.

Versorgt werden soll damit ein 65" Samsung 4k curved TV, Box sollte haben:

- mindestens 2x Sat Anschluss
- HD sollte verbaut werden können
- Display sollte schon sein
- Fernbedienung sollte auch klappen wenn Entfernung mehr als 2m sind
- Enimga + Emu
- CI Schacht wegen Pairing
- sollte Power haben, also keine XTrend 9200

Was meint ihr, welche Box hat das "beste" SD aber auch HD Bild??
(Mir ist klar, es diese Meinung immer etwas subjektives ist!)

Vu+ Solo 4k?

DANKE!

AW: E2 Box mit HAMMER Bild gesucht

Kann Dir die Mutant HD 2400 Rev.2 an Herz legen. Das Bild sieht spitze aus. Die Maschine hat richtig Power. Lasse zwei HD Filme gleichzeitig direkt aufs NAS aufzeichnen. Auf der internen HDD läuft permanent TimeShift und nebenher schaue ich ruckelfrei MediaPortal.

Danke!

Mir würde die AX Quadbox HD 2400 fast besser gefallen, auch wenn diese kein "richtiges" Display hat!
Unterscheidet sich die Box bei was spezielles von deiner Rev2 Empfehlung? konnte da keine Unterschiede finden

Hast du Bildvergleich zu ner Gigablue Quad oder Vu+ Duo 2?

Einige User meinen, dass das Bild der SH4 Receiver das beste ist, sorry, ich halte mich da raus, da, wie Du schon sagtest, ist subjektiv

Das habe ich auch schon gelesen, aber welche AKTUELLE Box wäre das?

Die auch Power hat!

Ehrlich gesagt, wüsste ich keine SH4 Box, die, und jetzt muss ich diplomatisch sein, ordentlich Power hat

Bei einem 4k-TV würd ich jedenfalls auch eine 4K-fähige Box dazustellen.
zB die solo 4k, nur die kann 4k auch nativ darstellen.
Zudem sagt man Boxen mit arm-Prozessoren ein sehr gutes Bild nach.

500 Eier sind schon eine Hausnummer!
Aber ich glaube ich werde mir die schießen. Ende November läuft endlich mein Sky aus.
Mal eine kurze Zwischenfrage zu dem Thema: Kann man bei den VU+ Boxen einen VPN einstellen und damit ordentlich Streams gucken?

Danke!

Zurück
Oben