Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star Sim mit Newnigma v4.0.9

Nobody is reading this thread right now.

Mokka91

Ist oft hier
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich die aktuelle Newnigma Version (4.0.9) mit einer E-Star SIM betreiben kann?
Wenn ich die Firmware mit Hilfe des DreamConverter patchen möchte, kann dieser die Version nicht ermitteln :emoticon-0112-wonde

Jemand eine Idee?

AW: E-Star Sim mit Newnigma v4.0.9

Nein, dies ist nicht möglich.

A4P für Original Images oder Sim2.01/2.1 für gepatchte Images.

Kann man so eine E-Star Sim überschreiben??
Oder muss man zwingend eine neue Sim kaufen???

Nein geht nicht , SIM neu kaufen !
################
Und wer jetzt noch E-Star SIM Card/Dreambox kauft hat wohl schon die Welt verpennt !

Hatte eine Clone Kabelbox gekauft. Es stand leider nicht da deswegen die E- Star SIM naja also mal ne neue holen oder ne neuere BOX

Habe die Box schon seit zwei Jahren, aber wollte endlich mal die Firmware updaten :D

AW: Re: E-Star Sim mit Newnigma v4.0.9

hi wollte jetzt auch mein Clone aktualisieren ist ein Obsidian 800hd mit einer Estar sim kann ich die sim einfach wechseln oder geht das nicht bei diesem Modell. Möchte gerne die neuen Image ausprobieren und was cool wäre auch IPTV geht das??

Einfach Sim wechseln und passendes Image flashen.

Wisst ihr auch wo ich günstig eine bekomme ??

AW: Re: E-Star Sim mit Newnigma v4.0.9

Habe die Box schon seit zwei Jahren, aber wollte endlich mal die Firmware updaten :D
Spar dir das Geld. Solange es läuft. 60€ nur damit du ein aktuelles Image drauf hast? Mach das letzte laufende Image drauf und das war's...
OE2.0 hat jetzt keine großen Vorteile, außer du willst eine große Festplatten dranhängen und mkv abspielen oder IP TV und HbbTV benutzen.
Nachteil ist, die meisten aktuellen Plugins werden für OE2.0 entwickelt, aber OE2.0 benötigt auch größeren Speicherlatz im Flash.
Da brauchst dann einen USB Stick oder eine HDD als Flasherweiterung , wenn du mehr Plugins nutzen möchtest.
Hab auf meiner NewNigma2 3.3.2 OE 1.6 drauf.

Zurück
Oben