Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e-channelizer gekauft und keine Sender Picons

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Mahlzeit Boardies,

habe mir gestern voller Vorfreude für 12,80€ e-channelizer gekauft.
Leider bekomme ich für meine IP-TV Liste keine Sender Picons geladen oder angeigt.
Was mache ich verkehrt?
Gegentest mit Xtreamity durchgeführt und da sind alle Logos vorhanden.

Getestet mit Uno4k und Duo4kse (VTI)

Bitte daher um Hilfe

Mfg
 
Ich habe zwar noch die alte Version, aber ich denke mal da ändert sich nichts. Öffne das Programm und gehe auf die obere Leiste auf Picons. Dann trägst du die Adresse ein, wo du die Picons abgespeichert hast. Mehr ist es nicht.
 
Kann man mit dem e channelizer die bearbeitete Playliste nur als M3u Datei ab speichern?oder hat man noch andere Möglichkeit,zum Beispiel mit neuen Extreme code Daten?

 
Zurück
Oben