Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyon 55AD-2 Android TV Wlan problem

PrexSL

Newbie
Registriert
23. Dezember 2023
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Wunderschönen guten Tag grüßt euch.

Ich habe jetzt den oben genannten Fernseher, habe jedoch zwei Probleme, einmal das wlan lässt sich nicht aktivieren und Fernbedienung und Zubehör der Bereich geht nicht auf da schließt sich einfach nur komplett die Einstellung.

Was kann ich da machen
 
Guten Tag,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Dyon 55AD-2 Android TV haben. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um diese Probleme zu lösen:

1. WLAN-Probleme: Erstens, stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN-Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert. Sie können dies überprüfen, indem Sie versuchen, ein anderes Gerät mit dem Netzwerk zu verbinden. Wenn das Netzwerk in Ordnung zu sein scheint, versuchen Sie, Ihren Fernseher neu zu starten. Gelegentlich kann ein einfacher Neustart helfen, Verbindungsprobleme zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Netzwerkeinstellungen auf Ihrem Fernseher zurückzusetzen. Sie können dies in der Regel tun, indem Sie zu "Einstellungen" > "Netzwerk" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" gehen.

2. Probleme mit Fernbedienung und Zubehör: Stellen Sie sicher, dass Ihre Fernbedienung ordnungsgemäß mit Ihrem Fernseher gepaart ist. Sie können dies tun, indem Sie zu "Einstellungen" > "Geräte" > "Geräte hinzufügen" gehen. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Ihre Fernbedienung zurückzusetzen. Sie können dies tun, indem Sie die Batterien entfernen, einige Minuten warten und dann die Batterien wieder einlegen. Wenn Sie immer noch Probleme haben, benötigen Sie möglicherweise eine neue Fernbedienung oder zusätzliches Zubehör.

Wenn Sie nach diesen Schritten immer noch Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich an den Kundenservice von Dyon zu wenden. Sie können Ihnen möglicherweise spezifischere Anweisungen geben oder feststellen, ob Ihr Gerät möglicherweise defekt ist.

Ich hoffe, diese Anweisungen helfen Ihnen! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
 
Update über das Menu anstoßen, zur Not mit Netzwerkkabel.....
Wenn es dann immer noch so ist, entweder "Back to sender" oder dem Support (sofern vorhanden) auf den Sack gehen.
 
in moment nutze ich ja netzwerkkabel, aber werde mal all die schritte versuchen
 
Ich hatte ein ähnliches Problem bei Toschiba. Müsste mich immer wieder neu einlogen.
Probleme mit Wlan-Karte. Einfach zurückgeben, oder falls keine Garantie mehr Fire TV Stick dazu kaufen.
 
habe das gerät erst seit gestern, also noch volle garantie

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die sache ist nicht das ich mich immer neu einloggen muss sondern das das wlan garnicht angeht die funktion selber

Also ich sehe das es angeht , aber dann sagt der tv mir dadurch wird der energieverbrauch mehr dann sag e ich ok und dann sehe ich wie es wieder ausgeht

Edit2
Aber tragisch ist es nicht, mit netzwerkkabel geht es, und fernbedinung kann ich ja nutzen so funktioniert alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schauen ob es so einen Menupunkt wie Energiemanagement oder so gibt..... und da mal die Einstellungen kontrollieren/anpassen.
 
Zurück
Oben