Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndny in kabel bw modem einrichten

AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

ja , da solte deine ip drine stehen

also ist deine dyndns nicht aktualisiert

entweder auf der dyndns seite die ip manuel abgleichen , oder router einfach neustarten
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

hmm, ja also ist die dyndns ip. wenn ich auf dyndns aktuallisier und abspeicher ist sie zwar drin, aber immer noch error auf canyouseeme.
nach routerneustatrt, war bei dyndns wieder die ip des kabel bw modems drin . irgendwas poasst da nich

in der fritz.box steht aber dyndns angemeldet
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

habt ihr vielleicht noch nen tipp was ich jetzt tun soll?
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

jo kann ich erreichen, steht aber dann dort connected clients 0
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

so schluss aus micky maus. hab die schnauze voll. das ganze scheiss kabel bw wird zurückgeschickt. scheiss auf die geschwindigkeit. ich komm mit diesem scheiss modem von denen nicht klar und cs scheint auch nicht zu gehen
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Jetz trink mal ein viertele Trollinger und mach alles nochmal.
Denke bei dir passt die Portweiterleitung im Router nicht. die ip in canyouseemee.org muss dieselbe sein wie bei deinem dyndns. Wenn das nicht so ist dann probier mal über internet manuell dyndns zu aktualisieren, die ändert sich sowieso kaum bei uns. Nach jeder Portweiterleitung im Router solltest du den Router auch neu starten.
Und etwas anderes wie Kabelinternet......niemals ;)
gruß
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Ich hab das alles genu so gemacht. die ip bei dyndns ist die selbe wie bei canyouseme nachdem ich manuell die ip auf dyndns aktuallisiert habe. starte ich aber dann den router neu ist bei dyndny wieder die ip des routers drin.hört sich komisch an, ist aber so :(
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

an was kann das liegen, das er nach einem router neusstart bei dyndns die ip des kabel bw modems übernimmt und nicht die corrently ip die ich eigentlich haben sollte? und warum wird der port auch nicht frei, nachdem ich es mauell aktuallisiert habe ?
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Kann es sein das du 2 Router hintereinander angeschlossenen hast?
Du hast bestimmt das KabelBW Gateway und kein Modem
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

ich hab das technicolor vom kabel bw und ja ich denke das ist doch auch ein router ?

bei ipv6 test kommt bei mir das

When both protocols are available, your browser uses
IPv4

Your internet connection is IPv6 capable, Address type isGlobal Unicast / Native IPv6

Your internet connection is IPv4 capable
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

hab eben mit nem techniker von kabel gesprochen und er hat mir gesagt das sie für mich auf IPv4 umstellen werden. vielleicht klaptts ja dann.
 
Zurück
Oben