Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndnss.net - Ping zeig falsche IP

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dyndnss.net - Ping zeig falsche IP

@maniac1810: falls du einen vserver bei hetzner angemietet hast, schalte dort den dyndns-updater aus ;-)
falls nicht, ändere mal dein passwort für den updater-dienst.

hab ich nicht - wie kommst du darauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: jetzt ists mir klar geworden...

der anbieter dyndnss.net ist eine privatperson, die sich einen dyn-dienst selbst gebastelt hat und diesen auf einem hetzner-server hostet.
da läuft was beim anbieter nicht richtig. wenn ich deine dyn-adresse im browser eingebe, werde ich zu deiner einwahl-ip (telekom) port 33333 weitergeleitet.
du kannst ein support-ticket beim dyndns-anbieter aufmachen, damit er mal schauen kann, was da schief läuft.
oder du wechselst zu einem anderen anbieter (z.b. selfhost free), was ich dir unbedingt ans herz legen möchte. denn der dyndnss.net anbieter sieht meiner meinung nach nicht vertrauenserweckend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben