Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns ?

Nobody is reading this thread right now.
Und das sagt ein Profi wie du ;)

Wen könnte man denn explizit fragen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

Ich schon... Lies Dir nochmal ;) Deine (Nach)fragen durch bitte.

@Osprey ist übrigens ein Profi damit, ich berufsbedingt auch.....

Es gibt! ja bekanntermaßen keine doofen (Nach-)fragen.

Nur doofe Antworten, gelle(?). Da hast Du genug von bekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

hast du mal versucht statt der dyndns adresse mal deine ip einzugeben beim client ?
also die die er auflöst bei wieist meine ip ?

Ja, das habe ich. Sobald ich wieder die ip des servers eingebe und oscam neu starte wird das bild hell.

dann stimmt mit deine dyndns was nicht ,

ist sie aktiv ?
kanst du deine dyndns anpingen ?
hat die dyndns die selbe ip die du bei client einträgst ?

Hi,

DNS/Alias Eintrag ist das Zauberwort für Google Profis. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@czutok
Sie ist aktiv. Kann sie auch anpingen, die daten kommen an bzw werden übertragen. Die dns hat die selbe ip.

@axfa77
Was meinst du genau mit dns/alias ?

Hab ich falsch verstanden. Sorry. Ich meinte die ip des servers, wenn ich die eingebe. Die öffentliche ip versuch ich nachher mal.

Zurück
Oben