Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dyndns und no-ip gleichzeitig?

flyzoom

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi leute
ich habe immer wieder mal probleme mit dyndns.org. die idee ist, no-ip.org gleichzeitg laufen zu lassen und dem clienten eine zweite c-line mit deren adresse zu geben. funktioniert das, wenn zum beispiel dyndns nicht updatet, dass dann die no-ip, die richtig geupdatet hat, den part übernimmt? ich habe nirgends was zum thema gefunden, weiss jemand mehr?

gruss
 
AW: dyndns und no-ip gleichzeitig?

Das sollte funktionieren, wenn Du die unterschiedlichen DynDNS Adressen von verschiedenen Geräten updaten lässt.
Zum Beispiel könnte der Router DynDNS.com und die Dreambox mit dem Plugin Inadyn no-ip updaten.

Wenn Du eine Fritzbox hast, kannst Du sie freetzen. Es gibt nämlich den Freetzdienst Inadyn, mit dem Du bis zu sechs DynDNS Accounts aktualisieren lassen kannst.
 
AW: dyndns und no-ip gleichzeitig?

habe ich auch schon dran gedacht aber so weit ich weiß gibt der Router immer nur eine frei bei mir ist das so bei der fritzbox w LAN 3270 kann ich nur einen Anbieter einstellen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…