Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS stellt kostenlose Accounts ein

Nobody is reading this thread right now.
AW: DynDNS stellt kostenlose Accounts ein

mit dem pro acount , kanst du bis zu 30 dyndns adresen nutzen ( gleichzeitig )

Hab da mal ne frage ich will (bzw. muss) auf pro umstellen aber wenn ich mit paypal zahlen will , will der immer ne KK haben .... Leider hab ich keine KK . Mach ich da was falsch oder braucht man wirklich ne kk obwohl man mit paypal zahlen will ...

Schreibt er aber immer .... Ich weiss wie man mit paypal zahlt... hab das schon oft gemacht aber hier geht es einfach nicht :( er will immer ne KK

Geh mal vorher zu paypal und stell Standard zahlmethode auf guthaben um glaube dyndns greif auf Standard zu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

dann drücke mal das du keine hast

man kann nicht von leuten eine KK verlangen , wenn sie mit paypal zahlen wohlen

du bist aber nicht der einziger der so ein problem hat , es gabs mehrere user die auch mit paypal zahlen wohlen , und sie wurden nach ne KK gefragt

wie sie das problem aber gelöst haben , weis ich nicht , da keiner es hier geschriben hat

wenn du ein kumpel hast mit paypal , dann frag mal ob er es die zahlen kann , dann gibst du im das geld so in die hand , oder gleich auf sein paypal konto

es könte eine paypal einstelung sahe sein , wieso sie nach eine KK nahfragen

Wenn er ein Test Pro Account hat, kann er nur per KK zahlen,
ich wollte erst die Option nutzen, dann habe ich die Zeile aber noch rechtzeitig gelesen das dann nur KK geht.

Habs dann von free in pro gewandelt (ohne die 14 Tage Testversion) da geht auch Paypal.

Mit etwas Glück kannst Du eine Prepaid Kreditkarte kaufen. Rewe oder so.
Ich habe so ein Teil auch nicht. Einige Fluggesellschaften bieten auch nur KK an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So gerade mit paypal Tel. .... und die meinen das der Shop eine KK braucht da können auch sie nichts machen .... und das mit Free in Pro Ohne 14 Tage geht bei mir auch nicht

Danke :) hab jetzt einfach ne Alternative genommen noip.com

Was spricht denn eigentlich dagegen einfach die Dyn adresse der Fritzbox über myfritz zu nutzen ? hat das irgendwelche nachteile ? Ist doch so gesehen ne ganz einfache Kostenlose alternative?

Dagegen spricht nichts,
nur wenn die Clients alle die Line schon drin haben, musst halt schauen ob der Aufwand zu zahlen einfacher ist als tauschen.
Andere Anbieter werden vieleicht auch irgendwan umstellen auf Pay, dann tauscht wieder.

Zurück
Oben