Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns probleme seid gestern

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
hallo habe seid 4 wochen eine Dyndns.org und seid gestern aktualisiert sich meine IP nicht mehr... habe die FB 7270 erfolgreich eingerichtet und lief ja auch bis gestern... muss ich bei der Dyndns und was einstellen?
wenn ich auf der HP die IP manuell aktualisiere können meine clients wieder alle gucken
 
AW: dyndns probleme seid gestern

manchmal haben wir ale problemme mit dyndns

starte einfach mal dein router neu , dann solte es wider normal weiter funktioniren.
 
AW: dyndns probleme seid gestern

Geht auch ohne neustart. Melde dich mit deinem Passwort an - und aktualisieren.
War von Samstag auf Sonntag auch bei mir erforderlich. Kannst das ja mit wie ist meine IP Adresse kontrollieren.

Wenn Du mit deiner Soft herumexperimentierst bekommst du von deinem Provider eine neue IP. Ist ja nichts neues
Dyndns macht hier nur eine gewisse Anzahl die ich nicht kenne innerhalb 24 Stunden mit. Ich beschränke mich
bei meinen Experimenten auf maximal 2 Neustarts. Sind mehr erforderlich - ohne dyndns.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns probleme seid gestern

@tommysweet100

es gibts viele metoden die dyndns zu updaten , auch deine ist richtig , aber die schnelste und einfachste ist , router einfach neustarten
 
AW: dyndns probleme seid gestern

ja habe gestern meine ip auf der seite aktualisiert aber heute ist es wieder so und ich muss wiedermeine ip aktualisieren... sonst ging es immer automatisch
 
AW: dyndns probleme seid gestern

Ich habe leider seit ich an CS drann bin noch keine gescheite verbindung gehabt, immer wieder ist es weg.
Wie kann ich das eigentlich manuell aktualisieren bei Dyndns ?

LG eifelyeti
 
AW: dyndns probleme seid gestern

du meldest dich auf der dyndns seite > dann gehst du auf My Services > hostname service > und da solt so was stehen mit deine ip adresse "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

> da drüber ist so ein kleines kestchen wo deine ip gleich mit dem aufschrift sein mus , wenn es nicht 2 mal die gleiche ip ist dann ist dein dyndns nicht am laufen.

um die ip abzugleichen einfach auf das blaue schrift drücken mit der ip , dann wird es automatisch geupt.
 
AW: dyndns probleme seid gestern

Habs so gemacht und die Tage auch schon, adchte das wär noch was naderes. Die Ip dort wird immer wieder gegen eine andere getauscht, kann also nicht laufen.Hab nun nde dns bei niip erstellt und dort war dann auch wieder ne andere ip drinn asl von meinem anbieter. Ich muss dazu sagen das mein ip (Funk DSL ) eigentlich auch imer die gleiche bleibt. habe sonst nie so darauf geachtet.
Habe jetzt bei meinem clienten die neue dns addi eingegeben und trotzdem wird es nicht hell. Ich kann es anpingen und sehe auch meien IP, aber hell wirds trotzdem nicht, was kann das noch sein. Hab ich irgenwoeinfach nen denkfehler?

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben