M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 7. März 2017 #1 Hallo Ich versuche verzweifelt von ausserhalb auf meine solo 4k zu kommen was ich aber einfach nicht hin bekommen. Im heimnetz ohnr probleme mit handy/ipad. Eine dyndns adresse habe ich schon meines Wissens auch richtig eingetragen in der Fritz Box. Hat jemand hier evtl. Eine Anleitung für absolute Anfänger?????? Damit auch ich es schaffe
Hallo Ich versuche verzweifelt von ausserhalb auf meine solo 4k zu kommen was ich aber einfach nicht hin bekommen. Im heimnetz ohnr probleme mit handy/ipad. Eine dyndns adresse habe ich schon meines Wissens auch richtig eingetragen in der Fritz Box. Hat jemand hier evtl. Eine Anleitung für absolute Anfänger?????? Damit auch ich es schaffe
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 7. März 2017 #2 Mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. siehst du ob der Port offen ist.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 7. März 2017 #3 So etwas haben wir auch direkt im DEB Online Port Check
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 8. März 2017 #4 Danke. Zeigt mir immer fehler an. Habe es wohl doch falsch gemacht. Hat einer eine sehr leichte Anleitung damit ich es schaffe? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Danke. Zeigt mir immer fehler an. Habe es wohl doch falsch gemacht. Hat einer eine sehr leichte Anleitung damit ich es schaffe? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 8. März 2017 #5 Du musst den Port im Router freigeben bzw Weiterleitung auf die IP deiner Box . Ich würde dir allerdings davon abraten ,sonst hast du unter Umständen bald ungebetenen Besuch auf deiner Box . Besser per VPN so etwas machen . gesendet von meinem Oneplus2
Du musst den Port im Router freigeben bzw Weiterleitung auf die IP deiner Box . Ich würde dir allerdings davon abraten ,sonst hast du unter Umständen bald ungebetenen Besuch auf deiner Box . Besser per VPN so etwas machen . gesendet von meinem Oneplus2
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 8. März 2017 #6 Okay. Und dann kann ich auch von unterwegs TV gucken? Macht die solo4k das denn? Wie muss ich da vor gehen? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. März 2017
Okay. Und dann kann ich auch von unterwegs TV gucken? Macht die solo4k das denn? Wie muss ich da vor gehen? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 8. März 2017 #7 mpetten schrieb: eingetragen in der Fritz Box. Zum Vergrößern anklicken.... Mit einer Fritzbox ist das ganz einfach. Hier die Anleitung für Clients mit Android : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wenn du allerdings DS-Lite hast kannst du das vergessen.
mpetten schrieb: eingetragen in der Fritz Box. Zum Vergrößern anklicken.... Mit einer Fritzbox ist das ganz einfach. Hier die Anleitung für Clients mit Android : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wenn du allerdings DS-Lite hast kannst du das vergessen.
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 8. März 2017 #8 Ok und das bekomme ich wo raus ob ich ds-lite habe oder nicht Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. März 2017
Ok und das bekomme ich wo raus ob ich ds-lite habe oder nicht Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 8. März 2017 #9 Schau mal hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ob die Angezeigte ipv4 der selben entspricht wie die Angezeigte im Fritzboxmenü.
Schau mal hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ob die Angezeigte ipv4 der selben entspricht wie die Angezeigte im Fritzboxmenü.