asumang
Ist gelegentlich hier
hi leute
so langsam muss ich mich wieder an euch wenden da ich selbst nicht mehr weiter weiß
also ich habe ein pirelli modem (prgav4202n) der telekom austria version 4.8.3.DWVV_TAU_5.1.6
und dahinter habe ich eine fritzbox 7140
seit einiger zeit aktualisiert mein modem dyndns nicht mehr ich habe alle 8 stunden eine zwangstrennung
und am anfang hat mein modem aktualisiert (zumindest habe ich keine negativen rückmeldungen bekommen)
jetzt leider nicht mehr
ich muss immer von hand aktualisieren
zu meiner frage !!!!!
ich habe dyndns an beiden geräten installiert
ist es besser bzw. genügt es wenn ich dyndns nur an einem gerät installiere und wenn ja in welchem gerät ist es am besten
im pirellimodem oder dahinter in der fritzbox
ein :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: für alle die mir helfen
danke im vor hinein
so langsam muss ich mich wieder an euch wenden da ich selbst nicht mehr weiter weiß
also ich habe ein pirelli modem (prgav4202n) der telekom austria version 4.8.3.DWVV_TAU_5.1.6
und dahinter habe ich eine fritzbox 7140
seit einiger zeit aktualisiert mein modem dyndns nicht mehr ich habe alle 8 stunden eine zwangstrennung
und am anfang hat mein modem aktualisiert (zumindest habe ich keine negativen rückmeldungen bekommen)
jetzt leider nicht mehr
ich muss immer von hand aktualisieren
zu meiner frage !!!!!
ich habe dyndns an beiden geräten installiert
ist es besser bzw. genügt es wenn ich dyndns nur an einem gerät installiere und wenn ja in welchem gerät ist es am besten
im pirellimodem oder dahinter in der fritzbox
ein :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: für alle die mir helfen
danke im vor hinein