Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DYNDNS mit Kabel BW!?

ro-dream800

Freak
Registriert
7. August 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
BW
Hallo Leutz,

habe seit 2 Wochen Kabel BW als Internet Provider, davor Vodafone.

Verbindung wird mit Fritzbox 3270 über den Kabelmodem aufgebaut.

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Fritzbox immer eine Fehlermeldung bezüglich der DNS Adresse bringt.

In den Ereignissen steht immer: "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat noch jemand ein solches Problem? Was mache ich falsch?

Muss ich bei einem Kabelmodem irgendetwas verändern im Gegensatz zu einem normalen Modem?

Gruß
 
AW: DYNDNS mit Kabel BW!?

Hi
Du musst den Account deiner Dynamischen DNS im Router eintragen weil wie es aussieht macht der Router kein Update , du hast auch die möglichkeit inadyn in deiner Box zu Aktivieren , da musst du den Account deiner DynDNS in die Box eintragen aber nicht bei beiden sachen eintragen , entweder im Router oder in der Box , ich würde im Router empfehlen aber ich weiss nicht genau wo die in die Fritzbox reinkommt da ich keine FritzBox habe aber es müsste nicht so Schwer sein , es sollte der Reiter DNS oder so ähnlich vorhanden sein und da musst du deinen Benutzernamen , Passwort vom Account und deine Dynamische DNS eintragen.

Viele Grüsse und Frohes Neues Jahr
 
AW: DYNDNS mit Kabel BW!?

Die Sachen habe ich alle eingetragen, sind auch vorher schon drin gewesen, als ich noch bei Vodafone war!

Seit dem ich auf KabelBW umgestiegen bin habe ich das Problem.

Vielleicht liegt es daran dass das Kabelmodem bei der Fritzbox in Lan 1 steckt?

Hat vielleicht jemand einen Kabelmodem mit der Fritzbox am laufen? Kennt einer vielleicht das Problem?
 
AW: DYNDNS mit Kabel BW!?

Hallo habe das gleiche Problem. Hast du eine lösung gefunden?
Würde mich über deine Antwort freuen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…