Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS Fehler Fritzbox 7362

Automatischer Neustart der Fritzbox hat wunderbar geklappt und Verbindung der Clients zum Server besteht.

Alles top, dann hoffe ich mal das bald ein neue Firmware rauskommt und der Bug behoben wird.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So da bin ich wieder,

dachte mir hol mir mal neuen Router und hab mir eine 7490 geholt (getauscht mit Schwager)

Naja lange rede kurzer Sinn, genau 1 Woche lief es gut und gestern wieder plötzlich alle Clients Offline.

Hab die aktuelle Beta drauf gemacht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun warte ich ab wann wieder alles Offline ist um zu sehen ob es wieder an der Portfreigabe liegt oder was anderem.

Halte euch auf dem laufenden, und dachte mir vielleicht gibt es von anderen Usern was neues?
 
Ich habe das Problem auch seit Monaten, habe die 7490 und eben mal die Aktuelle 6.90 drauf gemacht mal schauen ob es wieder geht. Ansonsten geht die Box in den Müll ;)
 
Zurück
Oben