Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS Fehler Fritzbox 7362

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

seit den letzten Wochen habe ich dynDns Probleme ohne was am System geändert zu haben.

Dadurch bleibt es bei den Clients Schwarz.
Ich muss immer die Fritz Neustarten danach geht's dann wieder.

Hab mal einen Screen gemacht.

Hab eine Fritzbox 7362 mit FritzOs 6.83 drauf und DynDns Pro also ich zahle dafür

Wäre super wenn ihr weiterhelfen könntet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei 1und1 ist das egal? Ich hab die Fritz OS 6.83 drauf hilft evtl. eine neue OS bzw. freez?

Fritz Box gibt folgende Fehlermeldung unter dem Reiter Ereignisse:

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "Internetverbindung".

Die Aktualisierungsanforderung wurde vom DynDNS-Anbieter bestätigt, aber technisch noch nicht umgesetzt. Nach einigen Minuten erfolgt die Umstellung Ihrer IP-Adresse automatisch.

Bei Bedarf können Sie dies überprüfen, indem Sie Ihre Domain im Browser aufrufen.

Lässt sich die Verbindung auch nach längerer Wartezeit nicht herstellen, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal bei welchem Provider du bist , den alternativen DNS kannst Du immer eintragen.
 
Ich hab mal die DNS geändert soll ich die Fritz Neustarten oder übernimmt der das sofort?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In unserem Boardimage ist unsere eigener DNS- Updater drin. Der überprüft nach eingestellter Zeit zuverlässig und aktualisiert die IP

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ich hatte DynDns angeschrieben und die sagen wenden Sie sich an den Gerätehersteller

Hello,
Thank you for contacting Dyn Customer Support.

Please contact your device manufacturer for specific assistance. We are unable to provide support for third party devices.

The general setup for your device is...
-Service: (DynDNS.org/Dyn DNS/Dyn)
-Domain: exampledomain.com (this isn't always an option, but this would be the domain of your hostname)
-Host: examplehost.exampledomain.com (if the host you are updating is a subdomain, like they are in Dynamic DNS Pro, this will be the full hostname).
-Server Address: members.dyndns.org
-Username: Your username
-Password: Your password or updater client key. You can see if you have generated an updater client key by going to My Account > Account Settings at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Once those fields are completed, your device should start updating the IP automatically once it changes.

If you have any additional questions or concerns please contact us again at any time.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab Antwort von AVM bekommen.

1 DynDNS-Domainnamen vollständig eintragen
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Freigaben".
Klicken Sie auf die Registerkarte "DynDNS".
Tragen Sie im Eingabefeld "Domainname" den vollständigen Domainnamen ein, z.B. meinedomain.dyndns.com. Informationen zum Format erhalten Sie vom Dynamic DNS-Anbieter.
Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
2 DNS-Server im Internet nicht aktualisiert
Einige DNS-Server im Internet aktualisieren die Zuordung von IP-Adressen zu Domainnamen nicht unmittelbar. Sie beantworten Anfragen zu Dynamic DNS-Domainnamen dadurch noch eine Zeit lang mit einer alten IP-Adresse, obwohl die FRITZ!Box dem Dynamic DNS-Anbieter bereits eine neue IP-Adresse mitgeteilt hat. Dieses Verhalten der DNS-Server kann weder von der FRITZ!Box noch von Ihrem Dynamic DNS-Anbieter beeinflusst werden.
Das Problem behebt sich in der Regel nach maximal einer Stunde selbstständig, sobald die entsprechenden DNS-Server im Internet aktualisiert wurden.
< Zurück zur Ergebnisliste


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein leider nicht auch die Support anfragen konnten nicht weiterhelfen.

Ich werde mal ein neue Image für die Fritzbox nutzen wenns damit auch nicht besser wird muss ich mal an den Server ran.

Hab das Board Image runtergeladen kann es aber nicht installieren bekomme eine Fehlermeldung.

Jemand ein kleines HOw to? Vielleicht übersehe ich etwaS?

ICh gehe einfach über die Fritz Oberfläche und installiere es von dort odeR?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoLu ich hab die 7362SL hast du bitte einen Link?

Vielen dank nochmals für deine / eute Hlfe :)
 
Alles 1:1 nach der Anleitung gemacht bekomme aber die Fehlermeldung "Die angegebene Datei enthält kein von AVM für dieses Gerät freigegebenes Fritz!OS."

Ich habe ein 7362SL und hab das MI_oRK_7362_06.83-freetz-devel-14257M.de_20170605-100325.image genommen.

Jemand eine Idee?

Achja im DynDNS Pro Account ist die TTL auf 60sec eingestellt kein plan ob das was zu sagen hat und bei Wild Card ist kein Hacken gesetzt.
Host with IP Adress ist ausgewählt
Mehr kann man da auch nicht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben