Bin Neueinsteiger und richte gerade mien zukünftiges CS Netzwerk ein.
Jetzt wollte ich einen Account bei dyndns.com erstellen. Das kostet aber komischerweise alles Geld. Das einzige wäre ein Trial 14 tage kostenlos.
Aber das wäre doch dumm wenn ich nur 14 tage es kostenlos testen könnte. um es weiterhin kostenlos zu tesyten müsste ich michalle 14 tage neu anmelden oder wies soll das gehen.
mache ich irgendetwas falsch?
nur für den fall der fälle. falls irgendwelche Daten weitergegeben. so ist es über meinem paypal zurückverfolgbar auf meinem Namen und das sollte möglichst nicht sein.
Dyndns nicht. Aber das sharen von sky. Und dafür benötige ich dyndns. Also ich traue niemanden.
Sieht man doch auch mit den Schweizer Banken. Die rücken auch immer öfter mit Daten deutscher SteuerBetrüger heraus. Wieso sollte das bei dyndns nicht auch So sein.
Wenn ich jetzt ein cs Netzwerk erstellen sollte und hätte 5 clienten. Muss ich mich dann fünf mal bei dyndns anmelden? Und auch fünf mal die Jahresgebühr bezahlen.gibt es denn vielleicht auch kostenlose ?
Hi, musst natürlich nur einmal Zahlen. Hier eine kostenlose viel bessere Alternative, da du auch jedem deiner clients eine eigene dyndns geben kannst:
LG Osprey