Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns.com Account konstenlos?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Bin Neueinsteiger und richte gerade mien zukünftiges CS Netzwerk ein.
Jetzt wollte ich einen Account bei dyndns.com erstellen. Das kostet aber komischerweise alles Geld. Das einzige wäre ein Trial 14 tage kostenlos.
Aber das wäre doch dumm wenn ich nur 14 tage es kostenlos testen könnte. um es weiterhin kostenlos zu tesyten müsste ich michalle 14 tage neu anmelden oder wies soll das gehen.
mache ich irgendetwas falsch?
 
AW: DynDns.com Account konstenlos?

Ja du musst was bezahlen . 30 $ im Jahr

Habe ich bezahlt?

Oder du musst dir einen anderen Anbieter suchen , welche aber noch kostenlos sind weiß ich nicht


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DynDns.com Account konstenlos?

aber das ist doch mist. kann man denn anonym zahlen. sprich mit paysafe oder so?
 
AW: DynDns.com Account konstenlos?

Warum so geheimnisvoll bezahlen? Mit Paypal geht es ganz gut!
 
AW: DynDns.com Account konstenlos?

nur für den fall der fälle. falls irgendwelche Daten weitergegeben. so ist es über meinem paypal zurückverfolgbar auf meinem Namen und das sollte möglichst nicht sein.
 
AW: DynDns.com Account konstenlos?

Dyndns nicht. Aber das sharen von sky. Und dafür benötige ich dyndns. Also ich traue niemanden.
Sieht man doch auch mit den Schweizer Banken. Die rücken auch immer öfter mit Daten deutscher SteuerBetrüger heraus. Wieso sollte das bei dyndns nicht auch So sein.