ruha Board Guru Registriert 9. Juni 2009 Beiträge 1.414 Lösungen 3 Reaktionspunkte 64 Punkte 218 13. Oktober 2009 #1 ich habe mal da eine frage zur dsyn.dns gibt es den noch andere server die das zu können, meherer ip in einem namen darstellen oder ist die dyn die einzige.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
ich habe mal da eine frage zur dsyn.dns gibt es den noch andere server die das zu können, meherer ip in einem namen darstellen oder ist die dyn die einzige.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. Oktober 2009 #2 AW: dyndns alternative Schau mal ob dir das weiter hilft! >>> Klick <<<
Mufamba Hacker Registriert 2. September 2009 Beiträge 370 Reaktionspunkte 67 Punkte 88 13. Oktober 2009 #3 AW: dyndns alternative alternaitve: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (in englisch) Seit gut 5 Jahren problemlos
AW: dyndns alternative alternaitve: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (in englisch) Seit gut 5 Jahren problemlos
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. Oktober 2009 #4 AW: dyndns alternative Mufamba schrieb: alternaitve: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (in englisch) Seit gut 5 Jahren problemlos Zum Vergrößern anklicken.... Denn hättest du oben in dem Link posten können. Nur keine Fragen stellen in diesen Thread!
AW: dyndns alternative Mufamba schrieb: alternaitve: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (in englisch) Seit gut 5 Jahren problemlos Zum Vergrößern anklicken.... Denn hättest du oben in dem Link posten können. Nur keine Fragen stellen in diesen Thread!
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 13. Oktober 2009 #5 AW: dyndns alternative Mufamba schrieb: alternaitve: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (in englisch) Seit gut 5 Jahren problemlos Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich bedenkenlos zustimmen :good:
AW: dyndns alternative Mufamba schrieb: alternaitve: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (in englisch) Seit gut 5 Jahren problemlos Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich bedenkenlos zustimmen :good: