Ich logge mich seit zwei oder drei Monaten 1x im Monat ein. Das funktioniert. Das Einloggen verlängert auch den Account mit der anderen IP. Muss die IPs nicht dort noch mal der Adresse zuordnen.
Oder, Account holen und mit paar Leuten teilen (bis 30 Lines sind mit im Preis)
Ist ja nicht nur für CS interessant, einige nutzen auch FTP, Webcams, Solaranlagen Webinterface, Fernzugriff, Telefon Durchwahl aus Ausland usw.
Blöde Frage ! Wie gleich ich die ab ? Ich logge mich bei Dyndns mit namen und Passwort ein und gehe dann auf "My Services" links im Fenster. Dann gehe ich unten auf meinen Dynaccount !Und dann ? das war´s doch schon oder ?
dann klickst du bei "Host Services - Hostname" auf deinen Dyn Addy und vergleichst im kommenden Fenster "IP Adress" mit "Your current location's IP address is ##.##.###.###". Sind die gleich ist alles ok, sind sie verschieden, klickst du auf den Link "Your current location's IP address is ##.##.###.###" und speicherst unten bei "Save Changes"
Viele Boxen sind aber von AVM auch wenn es nicht drauf steht. Glaube der Kreis der kein AVM Produkt in den Fingern hält ist nicht so Hoch. Speedport (Telekom) läst sich umflashen ..... Die meisten Provider verteilen ja im Moment auch Fritzbox.