Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Obwohl ich es nicht OK finde, was die da treiben, soll man mir mal erklären, wo denn das grosse Problem liegen soll, sich 1 x im Monat mit einem Zeitaufwand von ca. 30 sek da einzuloggen und auf "Save Changes" zu drücken. ??? Dafür 10 oder 20 Dollar berappen find ich beknackt. Da trink ich lieber 10 Bierchen für.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Mal ne andere Frage: Wäre es denn machbar, unter Linux ein Skript zu basteln, das so einen manuellen Login simuliert?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Gilt das nur für neue acc?
Ich habe mich bestimmt seit einem jaht nicht eingeloggt.... und alles rennt
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle acc die nichts kosten. Wenn du ab jetzt nicht reagierst, wird es in einigen Wochen nicht mehr funzen. Steht auch überall hier, das dyn Emails mit dieser Info schickt.


@satschuessel
Ich weiss nicht mal wofür ich mehrere acc brauchen koennte, einer reicht mir auch.

@megavolt
Stell dir im Kalender deines Handy 1x im Monat einen Alarm und gut. Da braucht man doch keine Automation fuer. Aber viell. Gibt es ja ein scriptologe hier, der sowas bastelt

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer mehrere adressen benötigt, dem steht doch nix im wege, einen pro account abzuschliessen.

ich hab seit längerer zeit kabel inet, 1-2 mal im monat einloggen und aktuallisieren kostet mich 1 min .
wo ist das problem ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese update scripte für boxen und server gibts ja schon.

wem der aufwand zu hoch ist, 1 min im monat zu investieren, der soll halt löhnen.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

@lullu08 , dann lies mal beitrag #5

ein bekannter von mir hat diese mail auch bekommen, mal kuken, ob er
die noch hat, dann poste ich die mal hier.

aber wenn ich das so lese, reicht ja noch nicht mal mehr eine stinknormale
zwangstrennung und die daraus resultierende aktuallisierung der ip durch den router.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hi,

ich habe bisher keine Mail bekommen und auch noch keine Probs gehabt (tägliche Provider-Zwangstrennung)!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

OK, ich habs nochmal gelesen.
Mir scheint es so, als wenn der "Originale Dyndns Updater" unter Windows so arbeitet,
als wenn Du den Account per Web öffnest.


Ich habe auch eine fast feste IP über KabelDeutschland. Er loggt jedoch zuletzt eingeloggt 14.05. bei mir auf der Webseite von dyndns.
Dann schlage ich vor, Ihr testet den Updater mal zusätzlich auf einem Fest-PC
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@lullu08 , dann kannst du wohl nur abwarten, was passiert ! ob du ne mail bekommst oder ob das ok ist.

da die sache noch frisch ist, wird der eine oder andere user sicher sein erfahrungen noch posten !
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Oha, habe mein Spams gerade mal durchsucht, habe auch so eine mail :fie:

Wenn früher deine IP Updates nicht gemacht hattest, bist auch rausgeflogen nach 30 Days,
aber in der Webseite einloggen war bis dato wurscht.
 
Zurück
Oben