Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns 15 % Rabatt zu vergeben...

boxi360

Ist oft hier
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo falls jemand vor hat sich ein Account bei DynDns zuzulegen und möchte etwas dabei sparen kann durch mich geworben werden und bekommt 15 % Rabatt.

p.s.

Ich bin Fair und verschweige auch nicht das ich ebenfalls was davon habe :)

Falls jemand Interesse hat bitte kontaktiert mich per PN

Grüße

Boxi360
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns 15 % Rabatt zu vergeben...

Ich denke auf diese 15% sollte jeder verzichten der sich mit dem Thema CS beschäftigt. Das ist nur meine Meinung dazu. Aber Sicherheit geht alle an!!!!

gruß olaf
 
AW: dyndns 15 % Rabatt zu vergeben...

Hi
Sorry aber im Netz findet man rabatte über 25% und 50% und wenn man bis jetzt Free-User gewesen ist dann bekommt man den Code über 25% von dyndns.com persönlich und das ist immer der gleiche und den kann auch jeder nutzen , aber wer will kann natürlich dein Angebot annehmen.

LG
 
AW: dyndns 15 % Rabatt zu vergeben...

Aber selbstverständlich , ich zwinge niemanden dazu. Ist auch nur gut gemeint.

Wem es zu heiß ist die Mailadresse zukommen zu lassen der kann sich auch ohne per PN melden, denke musste auch gehen.

Grüße

- - - - - - - - - -

Kannst du bitte deine Antwort genauer beschreiben zwecks Sicherheit ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: dyndns 15 % Rabatt zu vergeben...

Ich würde nie einem mir unbekannten meine Emailadresse, die zur CS Nutzung da ist, anvertrauen!!

gruß olaf
 
AW: dyndns 15 % Rabatt zu vergeben...

ich finds nett von ihm auch wenn es jetzt nicht so der knaller ist. Win-Win

Mail-Adresse kann man doch 0815 generieren wenns irgendwo not tut.
meine haupt-adresse würde ich da auch nicht rausrücken. kann man doch sicherlich später bei den einstellungen ändern!
 
Zurück
Oben