Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn.com Fehler....Zwangstrennung?

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.733
Lösungen
1
Reaktionspunkte
592
Punkte
283
Ort
32423
Moin,

Ich habe bei Dyn.com einen gekauften Account, und wollte fragen ,
ob es da eine Zwangstrennung, wie es sie in der Fritzbox gibt,gibt?

Der Grund ist, seit letztem Freitag ungefähr habe ich bemerkt, das immer morgens um ca. 05.30uhr ein Fehler auftritt....:

...."Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."....

Es besteht dann keine Internetverbindung mehr, und nach 2-3 Minuten ist aber alles wieder ok.

Weiss jemand einen Rat?

jorgo
 
AW: Dyn.com Fehler....Zwangstrennung?

Das passiert bei meiner Fritte auch hin und wieder, es kommt meist nach der Zwangstrennung durch die Fritte bei Provider.
Ich glaube nicht das dyn.com damit was zu tun hat.
 
AW: Dyn.com Fehler....Zwangstrennung?

Aber die zwangstrennung hab ich in der fritte schon vor wochen deaktiviert....stand bei mir glaube ich auf zwischen 1 und 2uhr.

jorgo

Gesendet von meinem TPC-101
 
AW: Dyn.com Fehler....Zwangstrennung?

Zwangstrennung kannst du nicht deaktivierung.
Sie wird so oder so durchgeführt.
Wenn du keine Zeit angibst, kann das auch mitten am Tag passiert.
Bei mir steht zwische 4 und 5 Uhr Nachts. Hab ich selbst so eingestellt.

Zu deinem Problem, das dyn deine neue IP ( hervorgerufen durch die Zwangstennung und anschließender Neuanmeldung des Router bei deinem Provider) nicht aktualisiert hat, Trotz Bezahlung:

Das hatte ich auch schon ein zwei mal.
Hab auch bezahlte dyn.
Hab dann beim dyn Anbieter einen IP Abgleich per Hand gemacht und gut war. Natürlich unten auf save gedrückt.
Frag mich jetzt bitte nicht, warum dyn nicht den IP Abgleich gemacht.....
 
Zurück
Oben