jorgo
Elite User
Moin,
Ich habe bei Dyn.com einen gekauften Account, und wollte fragen ,
ob es da eine Zwangstrennung, wie es sie in der Fritzbox gibt,gibt?
Der Grund ist, seit letztem Freitag ungefähr habe ich bemerkt, das immer morgens um ca. 05.30uhr ein Fehler auftritt....:
...."Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."....
Es besteht dann keine Internetverbindung mehr, und nach 2-3 Minuten ist aber alles wieder ok.
Weiss jemand einen Rat?
jorgo
Ich habe bei Dyn.com einen gekauften Account, und wollte fragen ,
ob es da eine Zwangstrennung, wie es sie in der Fritzbox gibt,gibt?
Der Grund ist, seit letztem Freitag ungefähr habe ich bemerkt, das immer morgens um ca. 05.30uhr ein Fehler auftritt....:
...."Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."....
Es besteht dann keine Internetverbindung mehr, und nach 2-3 Minuten ist aber alles wieder ok.
Weiss jemand einen Rat?
jorgo