Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation DWD Warnwetter: App erhält Neuerungen und Verbesserungen

Die App DWD WarnWetter des Deutschen Wetterdienstes dürfte den meisten unserer Leserinnen und Leser bekannt sein. Der Name ist Programm, die App warnt vor gefährlichen Wettersituationen. Es gibt eine eingeschränkte Version der WarnWetter-App, die nur Warnungen anzeigt, und eine Vollversion, die auch begleitende Wetterinformationen enthält.

Die Vollversion erhält man durch einen In-App-Kauf für einmalig 2,49 Euro oder kostenlos, wenn man im behördlichen oder gemeinnützigen Bereich des Katastrophen-, Bevölkerungs- oder Umweltschutzes tätig ist. Der Inhalt beider Versionen ist identisch. Die Entwickler haben jetzt eine neue Version veröffentlicht, die die Schnellübersicht aktueller Messwerte von individuell auswählbaren Wetterstationen neu mitbringt. Auch gibt es nun eine Detailansicht der Favoriten, da gibt es die optimierte Darstellung des Stundenwetters, erweiterte Detailinformationen und verbesserte Bedienbarkeit.

dwd_.jpg

Quelle; caschy
 
Lasst mich mal raten. Sie warnt jetzt vor exschdremer Hitze ab 27° C mit Glutroter Farbe und zeigt dazu den Co2 Wert an, daraus kann man erraten das wir bald alle verbrennen, wenn wir nicht sofort einem höheren Co2 Brais zustimmen, dazu auf Flaisch und das übermäßige Atmen verzichten. Sonst Dod.

Gekauft! :D
 
Zurück
Oben