Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvds extern auf Wii - ist umbau notwendig?

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy ich habe ganz viele iso `s mit schönen WII Spielen und möchte diese gern spielen, hab die WII zu Weihnachten bekommen.
2010 habe ich mir Boardshop eine WII umbauen lassen, die läuft noch heute bei meinem Kumpel problemlos.

Wie ist ist das heute?? Muss der Umbau mit dem Modchip auch erfolgen oder gibt es mittlerweile schon andere Möglichkeiten?
Was schlagt ihr mir vor ?

Danke Euch!
 
AW: dvds extern auf Wii - ist umbau notwendig?

Geht mittlerweile alles per Softmod.
Gibt hier im Forum sogar eine super ausführliche Anleitung.
Kann sie dir leider mitn Handy nicht verlinken.
Einfach nach Wii Softmod suchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben