Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Player und welches Format

zuckerschlecker

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin habe gestern in voller Erwartung das neue Imgae auf die Solo gespielt. Dann den Mediplayer und den DVD Player installiert. Beim Mediaplayer geht soweit auch alles. Frage ist nur welches Format macht nun der DVD Player? Ich habe eine Iso gemountet und die VideoTS und Audio Ordner auf den USB Stick kopiert. Der DVD Player spielt auch die DVD ab aber ohne Ton.

Ich kann aber auch die einzelnen VOB Ordner mit dem MediaPlayer abspielen. Muss aber jede einzelne Datei anwählen.

Was kann man tun?

Gruß zuckerschlecker
 
AW: DVD Player und welches Format

vielleicht ein DTS problem? so wegen downmix?
ac3 sollte an und für sich kein problem seien
 
AW: DVD Player und welches Format

Finde ja nur komisch das man das mit dem Mediaplayer ja abspielen kann. Mit Ton.
 
Zurück
Oben