Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DVD/CD wechsel wird nicht erkannt

Eintrachtwitti

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Daheim
Hi,
ich habe ein neues Laptop Medion Erazer P7643 mit Windows 10 Home.

Mein Problem: Wenn ich eine DVD/CD einlege braucht er eine Weile bis er sie erkennt, hat er sie erkannt und ich wechsle die DVD/CD steht immer noch die alte DVD/CD da.
Selbst nach einem Neustart ändert sich nichts. wenn ich die DVD/CD mehrmals rein und raus nehme kommt irgendwann der aktuelle Name der DVD/CD.

kann mir bitte wer sagen ob das evtl an einer Einstellung in Windows 10 liegt ?

Gruß Witti
 
Dieses Problem ist mir bezüglich eventueller Windows 10 Fehler gänzlich unbekannt.

Der "Schuldige" sollte im DVD-Laufwerk zu suchen sein.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben