Hallo liebe Comunity,
Ich stehe vor einem kleinen Problem:
Ich nutze DVBViewer Pro mit ACAMD um über einen externen Card-Server.
Aber irgendwie funktioniert das leider nicht mit zwei Tunern. Wenn ich acamd direkt in das Plugins-Verzeichnis kopiere funktioniert ein Tuner problemlos. Wenn ich aber diese Struktur erstelle:
Plugins
bleiben leider alle HD-Sender dunkel.
Ich habe in jedem Plugins-Ordner(1 und 2) absolut die gleichen Files.
in der cardclient.conf steht
Eigentlich sollten doch beide Tuner-Plugins mit dem selben User funktionieren oder?
Woran scheitert es? Ich bin ansonsten mit dem DVBViewer Pro sehr zufrieden und bereue es keine Sekunde die 15€ gezahlt zu haben.
Auf meiner(Client) Seite sind meines Wissens nach keine anderen Sachen eingestellt (es funktioniert ja auch mit einem Tuner)
Wenn CS-Server confs benötigt werden, sagt einfach bescheid.
LIebe Grüße eure Akali
Ich stehe vor einem kleinen Problem:
Ich nutze DVBViewer Pro mit ACAMD um über einen externen Card-Server.
Aber irgendwie funktioniert das leider nicht mit zwei Tunern. Wenn ich acamd direkt in das Plugins-Verzeichnis kopiere funktioniert ein Tuner problemlos. Wenn ich aber diese Struktur erstelle:
Plugins
- Plugins1
- acamd-Files
- Plugins2
- acamd-Files
bleiben leider alle HD-Sender dunkel.
Ich habe in jedem Plugins-Ordner(1 und 2) absolut die gleichen Files.
in der cardclient.conf steht
Code:
cccamn:[HOST.DOMAIN.de]:4714:0/0000/0000:[USER]:[PW]:0A94C321D786B51E
Eigentlich sollten doch beide Tuner-Plugins mit dem selben User funktionieren oder?
Woran scheitert es? Ich bin ansonsten mit dem DVBViewer Pro sehr zufrieden und bereue es keine Sekunde die 15€ gezahlt zu haben.
Auf meiner(Client) Seite sind meines Wissens nach keine anderen Sachen eingestellt (es funktioniert ja auch mit einem Tuner)
Wenn CS-Server confs benötigt werden, sagt einfach bescheid.
LIebe Grüße eure Akali