Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBS SAT USB BOX HDTV von Atronis

Alex20008

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute habe mir das Teil vor ein Paar Tagen gekauft.Wie bekomme ich das Gerät mit Progdvb zum laufen.Es wird nicht erkannt ich hab einiges schon getest, aber nix passiert kann mir da jemand bitte helfen.
Hier mal die technischen Daten des Geräts:

Völlig kompatibel mit DVB-DATA ETSI/EN 301 192 Standard Völlig kompatibel mit DVB-S Protokol (EN 300 744) /MPEG-2
Kompatibel mit TCP/IP, UDP
Hochgeschwindigkeit USB2.0 Anschluss
Unterstützen SDTV/HDTV
Eingabe Frequenz: 950 MHz ~ 2150 MHz
Schrittgeschwindigkeit: 2~ 45 MS/s
Hochgeschwindigkeit Daten unterladen mit FTP, HTTP und SMTP
Unterstützen IP Unicast und Multicast
Unterstützen DiSEqC1.0/1.2 Protokol
Max. 32 PIDs können gleichzeitig dekodiert werden
Unterstützen Electronic Program Guide (EPG)
Unterstützen real-time Digital Video Recording (DVR)
Unterstützen Infrarot Fernbedienung

Produkt Spezifikation
DM20S USB2.0 DVB-S TV Box unterstützt IP Daten Dekodierung
und MPEG-2 A/V Dekodierung. DVB-S kann im Bereich von Software
Unterladen, Schnellen Internet Zugriff, Fernausbildung, Fernverarbeitung,
Zeitung Übertragungssystem, Video Konferenz und VOD etc. verwendet
werden. DVB-S ist bezogen auf ein offenes System, und unterstützt
Upgrade von einer lokalen Diskette oder Internet.
 
AW: DVBS SAT USB BOX HDTV von Atronis

Du solltest kontrollieren ob evtl. BDA Treiber installiert sind. Kenne diese Karte nicht daher kann ich nicht genau sagen ob es dafür welche gibt.
Du kannst auch mal eine andere Version von ProgDVB versuchen hilft auch manchmal.
 
AW: DVBS SAT USB BOX HDTV von Atronis

Du kannst evtl. noch mit einer anderen DVB Software versuchen. z.B. (DVB Dream, DVBViewer, MyTheatre, AltDVB).
Oder Du kaufst Dir eine TT-Connect. Ist auch USB und HD tauglich funktioniert tadellos.
 
Zurück
Oben