T TThiesie Freak Registriert 17. Oktober 2009 Beiträge 280 Reaktionspunkte 35 Punkte 28 Ort Gelsenkirchen 2. Januar 2012 #1 Hallo, mich würde mal interessieren ob einer von Euch schon einen anderen DVB-T Stick außer den von Sundtek zum laufen gekriegt hat. Weil der ist ja schon riesig teuer.
Hallo, mich würde mal interessieren ob einer von Euch schon einen anderen DVB-T Stick außer den von Sundtek zum laufen gekriegt hat. Weil der ist ja schon riesig teuer.
G gabri Spezialist Registriert 21. August 2009 Beiträge 551 Reaktionspunkte 62 Punkte 88 6. Januar 2012 #2 AW: DVB-T Stick glaube da siehts schlecht aus, sowas verbreitet sich ja in den foren wie ein lauffeuer, aber davon hab ich nichts gehört....
AW: DVB-T Stick glaube da siehts schlecht aus, sowas verbreitet sich ja in den foren wie ein lauffeuer, aber davon hab ich nichts gehört....
OP OP T TThiesie Freak Registriert 17. Oktober 2009 Beiträge 280 Reaktionspunkte 35 Punkte 28 Ort Gelsenkirchen 6. Januar 2012 #3 AW: DVB-T Stick Ich habe auch schon überall gelesen aber nichts gefunden außer dem DVB TV Nova da soll der Stick zwar funzen aber damit die CCam nicht.
AW: DVB-T Stick Ich habe auch schon überall gelesen aber nichts gefunden außer dem DVB TV Nova da soll der Stick zwar funzen aber damit die CCam nicht.
A adler2 Newbie Registriert 8. Juli 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 9. Januar 2012 #4 AW: DVB-T Stick Was hat die Cam mit dem Tuner zu tun ?:emoticon-0127-lipss
OP OP T TThiesie Freak Registriert 17. Oktober 2009 Beiträge 280 Reaktionspunkte 35 Punkte 28 Ort Gelsenkirchen 9. Januar 2012 #5 AW: DVB-T Stick Das weiß ich auch nicht, habe es nur in einem anderen Forum gelesen.