Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-c

AW: dvb-c

ich kann die Sender von P.....e zwar aufrufen und es wird mir angezeigt was gerade läuft und ich kann auch den Videotext aufrufen aber das BIld bleibt schwarz. Wenn ich nach der Signal stärge gehe wird mir an den Fernseher volles Signal angezeigt. Kann es viellecht sein das ich ein anderes Ci Modul benötige wie zum beisbiel von T-Rex
 
AW: dvb-c

ja so habe ich es auch verstanden , es ist eine Gemeinschaftsanlage das heißt das FFS-Bild kommt über einem Sateliten und wird in einer Gemeinschaftsanlage auf die Haushalte verteilt , ohne einem Anbieter
 
AW: dvb-c

du mußt herausfinden, ob dein sat-signal analog oder digital ist.
wenn es analog ist, kannst du einen haken dahinter machen.
hast du eine digitales signal, dann wirst du einen anderen resi brauchen.
 
AW: dvb-c

das signal ist digital da ich bei den FFs zwischen analog und digital schalten kann. Es kommen auch unverschluesselte sender ARD digital rein ohne Probleme . was meinst du mit resi
 
Zurück
Oben