Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-c

AW: dvb-c

habe jetzt einem File geladen. Mir wird zwar nun angezeigt welcher Film läuft. Ich kann auch umschalten und es wird in jeden Sender von P......e angezeigt was läuft aber das Bild ist schwarz .
 
AW: dvb-c

Nein zum testen habe ich leider niemanden ich abe alle file getestet . Wie Du gesagt hattest mit nur einem File , aber ich diese alle einzeln getestet aber ohne Erfolg. Es wird zwar mir angezeigt das es verschlüsselt ist wenn die Karte drin ist auch der Film als Text. Wenn ich die Karte heraus nehme dann wird nichts angezeigt. Also muss eine reagtion oder sagen wir so fast der richtige Weg vorliegen. Es scheint irgend etwas noch zu fehlen
 
AW: dvb-c

also, du hast nen schwarzen bildschirm und es wird dir angezeigt: diese sendung ist nicht zu entschlüsseln.
du hast nicht die richtigen files auf der karte!!!
hast du sat oder kabel???
fallst du kabel hast....hast du um als anbieter??
bei um läuft im moment gar nicht, weil die den keks gewechselt haben.
also mußt du mir zunächst mal sagen, was du genau hast und dann kriegen wir das auch hin :good:
 
AW: dvb-c

also das ich jetzt nicht falsch liege , wir haben eine gemeinschaftsanlage wo über Sat empfangt dies aber über das Antennenkabel in jeden Haushalt geht. Wir haben keinem Receiver in der Wohnung.
 
AW: dvb-c

richtig habe einem schwarzen Bildschirm sehe zwar den Text ohne Karte nicht aber das Symbol das dies nicht entschlüsselt ist erscheint immer
 
AW: dvb-c

Guten Abend habe alle Code ausprobiert bei manche kommt karte nicht erkannt und bei anderen wird das Bild wieder nur in Sw angezeigt . Den Videotext kann ich aber lesen. Hast Du noch einem Tip für mich
 
AW: dvb-c

also die files die du auf der schlange hast, sind die richtigen, da du ja ein bild bekommst und die sender entschlüsselt sind.
dein problem liegt also am tv oder am tuner. das dein tv ein sony ist, weiß ich.
der tuner wird wohl auch von sony sein, aber welcher ist das genau und was für eine cam hast du?
 
AW: dvb-c

Bedienkomfort:
- DVB-T Tuner (auch für Analogempfang)
- DVB-C Tuner (abhängig vom Kabelnetzbetreiber)
HAbe mir die Cam AlphaCrypt gekauft (keine Light)
 
AW: dvb-c

ich muß dich jetzt nochmal fragen.....
kannst du jetzt sender wir zb prem****1 gucken??.....oder die direktkanäle??
falls ja denke ich, das du vielleicht ein zu schwaches signal hast.
die sender wir ard usw....sind die dann in farbe??
 
Zurück
Oben