Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-c

Juergen0911

Newbie
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ,
muss dazu sagen das ich hier neu bin. Ich möchte euch Fragen wie ich vorgehen muss. Ich habe mir 1x Anaconda + Programmer gekauft. Möchte diese auch nun gerne benutzen aber leider weiß ich nicht wie. Kann mir jemand einem Tip geben wie es weiter geht oder was ich machen muss. Würde mich freuen wenn jemand wir helfen könnte

Gruss
Juergen
 
AW: dvb-c

Hallo geht ja sehr schnell bei euch die Antwort.
Leider komme ich aber damit nicht so ganz klar.
Muss dazu schreiben, dass ich einem Sony Fernseher habe , mit einem eingebauten Receiver. Habe mir auch schon die Cam besorgt, aber wie bekomme ich die Software nun auf die Karte. Finde hier kein PW wo ich einsetzen kann, wenn ich nach der Anleitung gehe.
Gebt einem Anfänger eine Change :)
Gruss
Juergen
 
AW: dvb-c

falls du die toolbox meinst:welchen punkt hast du denn angewählt?
bitte genau beschreiben!!
 
AW: dvb-c

ist genau richtig.

Denke ich mache hier einem grossen Fehler.
da auf der Karte noch nichts ist habe ich das Tool NMS geöffnet und wollte einem code eingeben, den ich allerdings in den Forum nicht gefunden habe . Ich bin hier auf com 1 und 3,57 mhz gegangen
 
AW: dvb-c

wie bellof schon sagte mußt du zuerst die files auf die karte schreiben. wenn da noch nix drauf ist, wird es auch nicht :hell
am besten mit dem loader 1.08

dann die aktuellen files laden. du bekommst beides hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

dann müßte es eigentlich :hell sein.
die toolbox, die dir bellof empfohlen hat ist auch eine klasse sache
 
AW: dvb-c

finde ich echt super das ihr helft. Habe ich auch so weit verstanden, aber ich habe ein Problem jetzt festgestellt das ich nicht auf die Karte schreiben kann es kommt nichts drauf. Sie ist über com 1 angeschlossen aber es wird nichts drauf geschrieben
 
AW: dvb-c

hast du denn die richtigen files? zeigt der loader eine fehlermeldung an??wenn der loader die com erkennt und trotzdem keine daten auf die karte schreibt kann es sein das der loader defekt ist oder du gar keine schlange hast, oder eine defekte.
du kannst dir das hier mal durchlesen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/14618
ich denke das hilft dir etwas
 
AW: dvb-c

Hallo Super mein Fehler dies hat geglappt aber der Bildschirm ist noch sw was kann ich noch tun . Das schreiben auf die Karte king gut
 
AW: dvb-c

dein bildschirm ist noch s/w??.:7::7:
schreib einfach die files nochmal auf die karte, aber daran kann es eigentlich nicht liegen. vielleicht stimmt irgendwas mit dem signal nicht...
 
AW: dvb-c

Werden die Files nicht mit NMS auf die KArte geschrieben? wenn ja mein Problem ist welche soll ich hier nehmen , hier gibt es so viele gibt es hier speziel welche für P........e. für DVB-C
 
AW: dvb-c

da gibt es keine speziellen. entweder die kabel- oder satfiles. aber wie gesagt, dein problem dürfte nicht an den files liegen.
 
AW: dvb-c

ist es richtig das ich alle 4 Files auf die Karte laden muss , dies habe ich getan
 
Zurück
Oben