DVB-C Karte mit Twin Tuner???

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von thecrow26, 4. August 2010.

  1. thecrow26
    Offline

    thecrow26 Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich plane den Aufbau eines HTPC und logischerweise sollte da natürlich auch eine TV Karte rein. Hab mich bei den namhaften Herstellern schon mal umgeschaut, bin aber nicht so recht schlau geworden. Hab mich eher im Bereich Dreambox rumgetrieben.

    Folgendes sollte sie können:

    HD
    PVR
    Twin/Doppel Tuner DVB C
    CI Slot

    Oder anders gefragt: Muss ich zwei Singletunerkarten kaufen um einen Twintuner zu erhalten? Wie ist das mit dem CI Slot? Den hat dann wohl nur die eine Karte???

    Hilfe!
     
    #1
  2. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: DVB-C Karte mit Twin Tuner???

    Nimm zwei einzelne. Ich glaube es gibt nicht mal eine TwinTuner Kabel Karte und wenn doch wird diese sehr teuer sein.

    Dazu nimmst du dann DVBViewer Pro. Damit laufen zwei Karten sehr fein.
     
    #2
  3. snicker
    Offline

    snicker Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C Karte mit Twin Tuner???

    schau mal hier:http://shop.digital-devices.de/epages/62357162.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62357162/Categories/8
    support und fragen findest du hier:http://www.mce-community.de/forum/index.php?showforum=316
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.