Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem durchschleifprobleme DVB-S dm800hd zu TV

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von IDKFA, 12. Oktober 2012.

  1. IDKFA
    Offline

    IDKFA Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Pflege
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo, ich habe meine dream hd800 an einem Samsung ps50c6970 hängen. Ich schleife das sat signal (single, astra, switch) zum Fernseher durch (meine frau nervt das, daß sie ein extra gerät benutzen muss ;-) ) Ist das Durchschleifkabel nicht angeschlossen, ist alles super. Wenn es angeschlossen ist, läuft das tv gerät (auch der interne tuner) problemlos. Nur die Dreambox laufen sehr viele sender nicht, tunen fehlgeschlagen und so. Das Durchschleifkabel habe ich schon erneuert. Ein 2. Kabel passt leider nicht mehr durch meinen Kabelkanal...
    Woran könnte das liegen?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.