Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duplicate vom Server löschen

Nobody is reading this thread right now.

Mikudinho

Hacker
Hi Leute,

habe neulich eine Box eines Clients bei mir zuhause getestet. Jetzt läuft der Client wieder extern. Auf meinem Server habe ich den Client jetzt 2x. Einmal wird er als "Ok" dargestellt, einmal als "Duplicate".

Habe den User bereits einmal gelöscht und neu angelegt. Doch er taucht direkt wieder 2mal auf?!

Wie kann ich das Duplikat nun löschen?

AW: Duplicate vom Server löschen

ist die Line 2 mal eingetragen?
setze den Parameter
Code:
uniq                          = 3
im Account

somit wird nur eine Verbindung erlaubt

wie ist der Client Reci ans Netzwerk angebunden, bei Wlan kommen auch oft doppel verbindungen vor

AW: Duplicate vom Server löschen

Hmm, uniq = 3 ist bereits eingetragen. Merkwürdigerweise sind angeblich beide IP´s angemeldet, wobei eine der beiden meine eigene IP ist, mit der ich vor ein paar Tagen die Box bei mir getestet habe.

Zurück
Oben