Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 Sender nur teilweise hell

DrLamb

Newbie
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine Duo2 mit dem aktuellen VTI Image und CCcam 2.30.

Jetzt habe ich das Problem das die HD+ hell sind allerdings die S** Sender komplett dunkel. EPG von den S** empfange ich allerdings.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Vielleicht könnte jemand helfen, wenn du uns sagen würdest, wie die HD+ Sender hell werden und wieso die Sky-Sender hell sein sollten?
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Also ich bin nur Client daher kann ich gerade nicht genau sagen welche Sky Karte im Einsatz ist. Im CCcam WebIf war ich auch schon allerdings finde ich mich da nicht richtig zurecht :)
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Warscheinlich hat er selber probleme und die machen sich beidir bemerkbar. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Also er sagt bei bei Ihm funzt alles und es liegt an meinem Receiver was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Ich finde es nur komisch das ich die HD+ Sender gucken kann und die S** Sender dunkel sind obwohl ja anscheinend alles über eine Karte läuft.
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Also wen bei dir Hd+geht muss auch S***gehn.Lass dich nicht um die Nase führen.
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Du kannst versuchen Dir eine CCcam.prio anzulegen mit der passenden Caid (z.B. mit Link ist nicht mehr aktiv.).
Mehr kannst Du auf Client Seite nicht machen.
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch einfach nur Quatsch. Das kommt doch wohl auf die zur Verfügung stehenden Karten und Pakete an, die darauf freigeschaltet sind. Das kann hier natürlich durchaus der Fall sein bei einer 9c4 oder 98c Karte, daß aber die eine Gruppe geht, die andere nicht, spricht wohl eher deutlich dagegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie soll das bitte gehen, wenn die Sender gar nicht hell werden. Die Prio hilft nur, wenn mehrere Quellen zur Verfügung stehen. Wenn gar keine Karten da sind, die priorisiert werden können, kann man auch keine Prio erstellen, jedenfalls nicht per Tool.
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Er schreibt doch, dass HD+ und Sky auf einer Karte sind. Also auch nur eine Gruppe.

Mit der prio verhindert man, dass falsche Caids abgefragt werden.
Wenn das Tool nicht geht ohne Karte, dann eben per Hand. Auf jeden Fall kann die Prio helfen, wenn das nichts nutzt, muss es am Server liegen.
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Kann man nicht über das CCcam WebIf herausbekommen ob nur eine oder 2 Karten im Einsatz sind? Achso, es ist eine 9C4 Karte, soviel habe ich schon herausgefunden...
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Du musst doch nur nachfragen, ist doch einfacher.
Versuche es mit der CCcam.prio, ansonsten wieder an den Linegeber wenden, der aber anscheinend auch nicht wirklich weiss, was er tut.
 
AW: Duo2 Sender nur teilweise hell

Also unter Shares finde ich 2 Einträge, beide sind Caid 9c4. Und ebenfalls unter Shares in der Spalte Providers steht bei beiden Einträgen die 0.
 
Zurück
Oben