Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 Kabelreceiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Duo2 Kabelreceiver

Das kann sein das Sat über eine S02 Karte läuft, und dann hat der Server viel höhere Reserven da die erst bei 4 oder sogar 5 Sekunden erst freezt nach der ecm Anfrage. LG Osprey

So gut kenn ich mich nicht aus sobald ich eine testline für 24 Std nemme geht alles normal

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich habe es selbst versucht zu schaffen die freezer weg zu kriegen. Dafür habe ich eine testline bestellt das kann man überall bestellen kostenlos für 1 tag

Hi,

Du hast den Fehler bereits selbst gefunden. Es liegt am Server Deines Freundes. Als Client kannst Du da nichts dran ändern. Entweder er gibt Dir einen Log damit Wir hier mal schauen können, oder Du musst fürs erste damit leben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Den hat Dein Freund mit dem Server, dort kann man so einiges auswerten.

Ah ok muss ihm mal fragen. Es liegt aufjedenfall an ihm wegen den freezer aber er meint es liegt an der kabelbox aber ich glaub das nicht

Wenn eine andere Line funktioniert, kann es nur an seinem Server liegen.

Zurück
Oben