Ich habe jetzt doch auf zwei VIPv2 umgerüstet. Leider kann ich nun nicht mehr wie beim Picco/Mini meine Serien und Filme (TS und mpeg) über den USB Port abspielen, da der Vip ja nur sein eigenes trp Format kann. Für mich ist es halt sehr praktisch alles über die externe USB HDD anzuschauen, da mein DVD Player spätestens nach 10 minuten anfängt die Tonspur zu verschieben, wenn ich dort die USB HDD anschließe ...
Nun habe ich überlegt, auf dem einen VIP der eh nur als Loop angeschlossen ist Ducktrick zu installieren.
Jetzt finde ich nur keine Infos darüber ob es mit Ducktrick möglich ist TS und mpeg über den USB Port abzuspielen. Bevor ich Ducktrick nun auf den VIP haue, und es dann doch nicht geht, wer weis oder kann mir sagen ob es damit möglich ist.
Danke
Nun habe ich überlegt, auf dem einen VIP der eh nur als Loop angeschlossen ist Ducktrick zu installieren.
Jetzt finde ich nur keine Infos darüber ob es mit Ducktrick möglich ist TS und mpeg über den USB Port abzuspielen. Bevor ich Ducktrick nun auf den VIP haue, und es dann doch nicht geht, wer weis oder kann mir sagen ob es damit möglich ist.
Danke