Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dual-Sim Handy gesucht

Hansi07

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo @ all;

hat sich jemand von euch in letzter Zeit mit der Suche nach einem DualSim Handy (also mit zwei SIM-Karten in einem Telefon, gleichzeitig online ... onAir) beschäftigt und kann mir irgendwas empfehlen bzw. ausschließen??

Grüße Hansi
 
AW: Dual-Sim Handy gesucht

Danke Raven,
ist mir schon klar; ich hatte gehofft, irgendwer hätte Erfahrungen gemacht, die mich eines oder mehrere Geräte ausschließen lassen bzw. könnte mir eines empfehlen....

mfg Hansi07
 
AW: Dual-Sim Handy gesucht

Hallo,
@Hansi07

Meines Wissens nach hat nur das
Acer DX900
von den Dual-Sims Handys eine eingebaute GPS Antenne.

Damit wird deine Auswahl schon ziemlich geschrumpft...:JC_hmmm:

 
AW: Dual-Sim Handy gesucht

Hallo Raven280778,

meines Wissens ist das Acer DX900 das frisch gelabelte eten gloofish dx900 - und das hatte inakzeptable Akku-Kapazität?
Ein Teufelskreis? Oder Marktlücke?

Gruß vom ratlosen
Hansi07
 
AW: Dual-Sim Handy gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du schon recht, das Acer DX900 ist das E-Gloofish DX900 bis auf die Sprachsteuerung, ist neu beim Acer. E-Ten wurde von Acer 2008 übernommen.

Der Akku beim Acer ist ein Li-Polymer mit 1530 mAh.
Standbyzeit ca.6 Tage und Sprechzeit ca.6 Stunden (Angaben lt.Hersteller) Finde ich nicht soo schlecht, wenn man bedenkt das mein Nokia N97 auch nicht viel mehr Kapazität hat.
 
Zurück
Oben