Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dual-DVB-S2-Tuner kompatibel mit CloneBoxen?

misterpink1

Newbie
Hi,
da sich mein S2 BCM Tuner von meiner DM800SE verabschiedet hat und ich kein einzigen Sender mehr empfange benötige ich einen neuen Tuner.
Jetzt zu meiner Frage:

1. Läuft der Dual Tuner: auf Clone Boxen?
2. Benötige ich einen Treiber?
3. Wenn nur ein SatKabel angeschlossen wird habe ich dann Vorteile im gegensatz zum Singel Tuner? (mit dem Singel Tuner konnte man nur vom gleichen Transponder ein Sender sehen und zeitgleich ein Sender aufnehmen)

Danke schon mal....

AW: Dual-DVB-S2-Tuner kompatibel mit CloneBoxen?

nein,läuft nicht,es gibt keine gepatchten Treiber

AW: Dual-DVB-S2-Tuner kompatibel mit CloneBoxen?

....gut zu wissen. Dann kauf ich wohl wieder den BCM Tuner.:emoticon-0148-yes:
Aber auf A8P Boxen würde der twin Tuner laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben