Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTS Sound bei mkv Dateien

Nobody is reading this thread right now.
AW: DTS Sound bei mkv Dateien

Alle 6 mkv's sind mit 2 Tonspuren - Deutsch und Englisch

// so mal was komisches gefunden :D

Ich starte den Film (läuft erstmal) -> ich springe mit den Zahlen einmal vor (es hängt) -> wechsel die Spache auf englisch -> wechsel zurück auf deutsch -> Film läuft wieder (beim vorspringen hängt er aber wieder)

Ok ich glaube es liegt am Codec

Laufen

Audio Track #1: Track ID: 1
Format: DTS
BitRate: 1536
Language: ger

Laufen nicht:
Audio Track #1: Track ID: 1
Codec: A_DTS
Sample Rate: 48000
Channels: 5
BitRate: 1536
Language: ger

Zuletzt bearbeitet:

probiere mal Onlineupdate:

"Bei OpenPli basierenden Images"

1. Backup erstellen

2. /media/MultiMiniBoot/mmDIR/XXXXX/lib/modules/3.2-dm800se/extra/
extra ordner sichern
3. Image per Telnet updaten,kein reboot!

opkg update
opkg upgrade

4. Dateien austauschen.(extra ordner)

4. Neustart

und 1x Danke an "chiefobrei"

Ich habe gestern Abend NewEnigma2 2.0 installiert und die DTS mkv's getestet.
Alle mit DTS Tonspur werden mit ~1500 min Laufzeit angezeigt und bringen mich beim vorspulen direkt in das Filmverzeichnis zurück!

Werden die denn abgespielt wenn man nicht auf spulen drückt ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja dann laufen sie.

Noch jemand eine Idee?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe genau dasselbe Problem worum geht es bei Open pli und bei Newnigma nicht gibt es denn keine Möglichkeit Open pli auseinanderzunehmen und zu vergleichen macht da fehlt unter Windows bekomme ich das img nicht geöffnet egal welches Programm ich nehme

weil NN2 ein reines OE2.0 Image ist und PLI das mehr oder weniger aus OE 1.6 und 2.0 Images zusammenfrigelt und für OE2.0 gibt es kein gepatchtes DTS.
Könntest auch ein ATV nehmen,ist alle mal besser wie PLI

Okay ich glaube ich hatte schon mal ausprobiert aber es lies nicht stabil entweder oder ich konnte mein USB nicht einhängen ich werde das mal probieren und dann berichten kann ich mir die img nicht selber patchen und noch am Rande ich bekomme die Tage einen dreifach Tuner mit DVB T2 nicht dass ich dann noch mal flashen muss

Habs doch gewusst mein USB lässt sich nicht initialisieren und die Infobar öffnet sich immer aktuellehttps://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=9148 gruß

wie kommst du darauf das du es Patchen kannst,wenn die "Profis" es bisher nicht einmal geschafft haben??

Nimm einen anderen Stick,womit und wie versuchst du denn den Flash zu erweitern??

ATV läuft einwandfrei auf der SE

So so habe jetzt Open ATV 5.2 läuft alles soweit so gut aber wenn ich die Menü Taste drücke stürzt dass img immer ab und manche MKV werden von der Festplatte nicht abgespielt nur vor meinen nas und wo bekomme ich die Softcams Herr:(

Bei Open ATV 5.3 geht kein USB-Stick bei mir

Er lässt sich ja noch nicht mal mounten beziehungsweise initialisierten

Zeigt mir immer an er bräuchte noch ein Hilfsprogramm

Zuletzt bearbeitet:

zuerst einmal,hier das 5.3

was heisst es geht kein USB stick??

Wie gehst du vor??

wie sollen wir hier helfen wenn keiner weiss was du da machst??

So mit der openatv 5.3 hat das Einhängen geklappt bloß wenn ich jetzt flashexpander v0.33 nehme dann lädt er sehr lange und schmeiß mein uSB-Stick irgendwie raus oder wird nicht erkannt

Habe jetzt einen anderen USB Stick genommen und der funktioniert

Danke noch mal für die img bei dieser läuft alles bestens danke danke danke

Zurück
Oben