bak07 Board Guru Registriert 20. Juli 2008 Beiträge 1.355 Reaktionspunkte 210 Punkte 223 11. September 2011 #16 AW: DTS Downmix Problem wo findet man denn das el blindo Image? In der database werde ich nicht fündig PS Hat sich erledigt habe es gefunden!
AW: DTS Downmix Problem wo findet man denn das el blindo Image? In der database werde ich nicht fündig PS Hat sich erledigt habe es gefunden!
D dark_tiger Ist gelegentlich hier Registriert 20. August 2011 Beiträge 60 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 14. September 2011 #17 AW: DTS Downmix Problem liegt wahrscheinlich daran das ich es schon was länger drauf hab
S shoa66 Meister Registriert 22. Mai 2010 Beiträge 791 Reaktionspunkte 57 Punkte 88 16. September 2011 #18 AW: DTS Downmix Problem Link ist nicht mehr aktiv. Habe mal eine kleine Anleitung geschrieben. So hat es bei mir funktioniert allerdings nicht mit dem iCVS Image!
AW: DTS Downmix Problem Link ist nicht mehr aktiv. Habe mal eine kleine Anleitung geschrieben. So hat es bei mir funktioniert allerdings nicht mit dem iCVS Image!
K karant Ist gelegentlich hier Registriert 29. März 2011 Beiträge 59 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 1. Februar 2012 #19 AW: DTS Downmix Problem chiefobrei schrieb: Es ist doch OK, das elbindo sein Image verbessert, er soll es nur kommentieren, sonst bekommt man die Verbesserungen gar nicht mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar der gleichen Meinung. Er sollte immer das neue Datum einsetzen in seiner Image, nachdem er sie wieder bearbeitet hat. Seine Image sind echt gut aber DAS GEHÖRT WIRKLICH NICHT HIERHIN
AW: DTS Downmix Problem chiefobrei schrieb: Es ist doch OK, das elbindo sein Image verbessert, er soll es nur kommentieren, sonst bekommt man die Verbesserungen gar nicht mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar der gleichen Meinung. Er sollte immer das neue Datum einsetzen in seiner Image, nachdem er sie wieder bearbeitet hat. Seine Image sind echt gut aber DAS GEHÖRT WIRKLICH NICHT HIERHIN